INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Parfüm als Teil der PersönlichkeitLeuchtstäbe für FamilienfeiernPartnerringeDigitale BilderrahmenZugpendelNotebooktaschen

Flirttricks Wie bekomme ich eine Frau?

Das Bild der Traumfrau ist für viele Männer unterschiedlich. Ob schlank oder dick, ob blond oder braun, ob groß oder klein, die Geschmäcker sind verschieden. Doch viele Singlemänner in Deutschland haben das flirten verlernt. In keinem anderen Land wird so schlecht bzw. wenig geflirtet wie in Deutschland. Oftmals versuchen Männer mit schlechten Anmachsprüchen Frauen kennen zu lernen. Doch genau diese Methode ist oftmals falsch. Neuste Umfragen haben ergeben, dass Frauen auf charmante, ehrliche, treue und vor allem selbstbewusste Männer stehen. Die Singlemänner in Deutschland versuchen es jedoch erst gar nicht ihre Traumfrau anzusprechen.

Die Angst eine Abfuhr zu bekommen ist oftmals größer als vielleicht einen Erfolg zu verplanen. Deswegen versuchen es immer mehr Männer per Internet ihre Traumfrau kennen zu lernen. Der Markt boomt seit 2001 mit immer neuen Singlecommunitys. Das Motto: „Mit nur einem Klick den Traumpartner finden“ ist sehr hoch gegriffen. Oftmals beschreiben sich User falsch oder stellen sogenannte „Fakefotos“ in ihr Profil. Das Erwachen kommt spätestens beim ersten Treffen. Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen, doch die wahre Flirtchance ist auch hier sehr gering. Das größte Problem. Auf 100 Frauenprofile, kommen über 350 Männerprofile. Für Männer die im Internet enttäuscht wurden, oder diese Methode zu plump ist, gibt es sogenannte Flirtkurse. Die Frage „Wie bekomme ich eine Frau?“ wird hier diskutiert und viele Tipps und Flirttricks werden vermittelt. Der Erfolg bei Frauen lässt sich zwar nicht erlernen, doch grade für immer sind solche Kurse eine wahre Stärkung. In Gruppengespräche mit Frauen und Männern werden Ängste, Bedürfnisse und Probleme besprochen. Ein Grundrezept gibt es zwar nicht, aber mit etwas Mut und Charme, kann jeder Mann seine Traumfrau finden.

Weitere Informationen hier:
http://www.traumfrau-erfolgreich-ansprechen.de/

Mehr zu diesem Thema:SchmuckLiebestest und LiebesorakelSchmuck für FrauenWelches Piercing ist das RichtigeSchöner Schmuck für jede GelegenheitDer Seitensprung mit Niveau

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content