INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Tagesgeld im Jahr 2008Kreditkarten kostenlos VersicherungsvergleichKredite, die Hausfrauen und Hausmänner glücklich machenRendite mit SchiffsbeteiligungenOnline-Banking für PostbankkundenKann ein Kredit helfen?

Der Kredit ohne Schufa bewährt seit über 20 Jahren

Der Kredit ohne Schufa, auch bekannt unter dem Namen Schweizer Kredit, gibt es bereits seit über 20 Jahren. Gewährt wird dieser Kredit jedoch nur an deutsche Staatsbürger, die über regelmäßiges Einkommen verfügen. Darüber hinaus darf der Kreditantragssteller nicht älter sein, als 58, bzw. 55 Jahre. Er muss jedoch auch ein Mindestalter von 18 Jahren haben.
 
Der Kredit zeichnet sich dabei insbesondere dadurch aus, dass er nicht in der Schufa eingetragen wird. Und auch bei der Antragsstellung wird über den Kreditantragssteller keine Schufaauskunft eingeholt. – Derartige Kredite stehen somit einem Kreditnehmer zur freien Verwendung. Also, egal ob nun für die Finanzierung von einem Urlaub, oder aber als Dispoausgleich, als Umschuldung, oder aber für den Kauf von einem Auto, oder von Möbeln.
 
Konzipiert ist ein derartiger Kredit dabei als Ratenkredit. Das heißt der Kreditnehmer zahlt an die Kredit gebende Bank jeden Monat einen bestimmen Betrag – und zwar so lange bis dieser inklusive Zinsen abbezahlt ist.
 
Der Kredit ohne Schufa ist dabei ideal als so genannter Nebenkredit und für viele die letzte Chance zu verhindern, dass der Gerichtsvollzieher bald an die Türe klopft.
Zu beantragen geht der Kredit ohne Schufa dabei leicht über Kreditvermittler. Doch aufgepasst. Hier lauern schwarze Schafe. – Grundsätzlich gilt nämlich: Provision für einen derartigen Kredit erhält ein Kreditvermittler nur, wenn es zwischen der Kredit gebenden Bank und dem Kreditnehmer zu einem rechtsgültigen Vertragsabschluss kam.
 

Weitere Informationen hier:
http://www.vers-online.net/kredite/kreditvergleich.php

Mehr zu diesem Thema:Ein Sofortkredit macht schnelle Entscheidungen möglichDer Kredit ohne Schufa - Was muss ich beachten?Ein Strom Preisvergleich lohnt sich immerBusiness ManagerSie benötigen einen Kredit ohne Schufa-AuskunftWir helfen bei Ihrer Existenzgründung

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content