INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Forex Broker- Swiss BrokerDas Tagesgeldkonto in Kombination mit einem GirokontoKostenlose Proben in allen VariantenDie Entwicklung der Baugeld Konditionen in den letzten 20 JahrenTagesgeld bei Sparern immer beliebterMaschinenringe in der Landwirtschaft

Der Schnellkredit

Wer kennt es nicht, das ohnmächtige Gefühl wenn man in der Mitte des Monats auf das Konto blickt und dieses zeigt einem nur ewige Ebbe - leider ist aber gerade das Auto kaputt gegangen. Die Kaskoversicherung greift nicht, es sind ganz normale Verschleißerscheinungen. Sie müssen aber behoben werden, das Auto fährt sonst keinen Meter mehr. Um sich mit einem fahrbaren Untersatz zu bewegen, dann man sein Auto nennen kann bleiben zwei Möglichkeiten: man lässt das Auto reparieren oder bei zu großem Schaden ringt man sich dazu durch das Auto in die Schrottpresse zu geben. In beiden Fällen ist aber Geld fällig, denn wenn man sein Auto abgibt, braucht man zwangsläufig ein neues. Die Lösung erscheint hier einfach, sie heißt Schnellkredit (bzw. Eilkredit oder Sofortkredit), die meisten Banken bieten diesen Kredit inzwischen an - sie benennen ihn nur anders. In jedem Fall ist ein Schnellkredit aber ein Ratenkredit. Das heißt, man muss den Betrag in mehreren Raten zurückzahlen.

Je nach geliehener Summe kann das sogar über mehrere Jahre sein, es gibt bereits Kredite in Höhe von 1.000 Euro, hier lohnt es sich vor Antragsstellung bei einer Bank allerdings bei der Werkstatt (wen man das Auto reparieren will) oder beim Autohändler (wenn man einen anderen Wagen kaufen möchte) nachzufragen welche eigenen Finanzierungsangebote unterbreitet werden können. Nicht selten haben diese meist sehr gute Angebote - weit unter den Zinssätzen der Bankinstitute liegend. Wer sich aber denkt, dass er lieber anonym und ganz ihne weitere Fragen einen Kredit erst einmal ganz unverbindlich beantragen will, der kann sich Unterlagen via Internet zusenden lassen, wie bereits erwähnt bieten die verschiedensten Banken - egal ob Direktbank (ausschließlich online zu kontaktieren) oder Filialbank (mit Niederlassungen) Kredite dieser Art an. Ein Schnellkredit ist - wie der Name bereits sagt- ein schneller Kredit; schnell beantragt und schnell vergeben. Man kann Schnellkredite auch bis zu einer Summe von 100.000 Euro beantragen.

Weitere Informationen hier:
http://schnellkredit.info/

Mehr zu diesem Thema:Geldanlagen mit Aktienfonds Tipps der Stiftung WarentestImmobilienkrediteGehören „Superfonds“ zu den besten Fonds?Kosten beim Strom sparen durch AnbietervergleichFremdwährungsdarlehen-riskante Währungsspekulation auf PumpMit dem Geldanlage Vergleich zur richtigen Anlageform

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content