INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Mit einem Staubsauger ohne Beutel Zeit einsparenGewerbliche MietverträgeZertifiziertes EichenholzHaushaltshilfen aus PolenWohlig warmEine kleine Leuchtenrevolution

Betriebszubehör mieten

von Andreas Mettler am 26.01.2012

Toilette
© Rainer Sturm / PIXELIO
In jedem Unternehmen gibt es Dinge, die immer vorhanden sein müssen und um die sich der Unternehmer höchstens am Anfang seiner Karriere noch selber kümmern kann. Nimmt man an, er sei Automechaniker, habe gerade seinen Meister gemacht und wolle nun mit einer Reparatur- oder Restaurationswerkstatt den Sprung in die Selbstständigkeit wagen. Er braucht eine Werkstatt und Werkzeug, das ist klar. Was er aber noch braucht, ist ein Büro, in dem er die Buchhaltung erledigen und auch mal Kunden willkommen heißen kann. Und er braucht Sanitärräume, eine Toilette beispielsweise und ein Waschbecken, nicht nur für sich und die Mitarbeiter, sondern auch für Kunden und Geschäftspartner.

Es gibt Dienstleister, an die man sich wenden kann, damit sie sich um all diese wichtigen Dinge kümmern. Von der Schmutzfangmatte über Berufskleidung und Waschraumhygiene kommt dann alles ins Haus, wird fachgerecht montiert und in der Zukunft regelmäßig gewartet. Ohne, dass man jedes Mal extra bescheid geben muss, kommen die Profis, holen Berufskleidung ab, um sie zu waschen und gegebenenfalls zu flicken, füllen Seifen- und Handtuchspender auf und kontrollieren die Toiletten. Bei WC Ausstattungen gibt es viele Unterschiede. Je nachdem, was die Firma anbietet, ist nur eine Standardtoilette mit gutem, sauberen Grundzubehör notwendig. Andere betriebe, beispielsweise im Beauty- oder Gastronomiesegment, legen Wert auf eine luxuriöse Ausstattung mit allen Schikanen: Mit Raumduft, exklusiven Toilettenartikeln und einem Hauch von Glamour im Design. Gut Dienstleister haben das gesamte Spektrum im Angebot und gehen bei der Ausarbeitung eines Angebots individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Auftraggeber und deren Firmen ein.

Weitere Informationen hier:
http://www.cws-boco.at/hts/html/de_AT/138608/index.html

Mehr zu diesem Thema:Gib dem Zimmerbrand keine Chance mit einem RauchmelderKapitalanlagen als AltersvorsorgeBarcelona ChairLaminat – günstig und praktischAuch das Eigenheim kann bewertet werdenDer Schuhschrank im Flur

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content