INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:www.wir-machen-internetseiten.de: Mit uns in wenigen Schritten zur eigenen InternetseiteDie Top Ten unter den WerbeartikelnEine Internetagentur macht mehr als nur WebdesignDas richtige Konzept für die WerbungWenn kleine Ortschaften zu Schlafdörfern werden...Tante Emma lässt grüßen

Handauszeichner im Einsatz

von Andreas Mettler am 02.06.2015

Jeder Ladenbesitzer oder Marktleiter kennt das Problem, wenn neue Ware angekommen ist, sie muss auf der einen Seite schnellstens eingeräumt werden und auf der anderen Seite auch noch ausgepreist werden. Am schnellsten wird dies wohl gehen, wenn man Preisschienen arbeitet. Hier wird die Ware unter dem schon eingesetzten Etikett platziert. Ein auspreisen der Ware findet hier in den seltensten Fällen statt. Jedoch ist man auf die Fairness der Kunden angewiesen, die die Ware auch an Ort und Stelle lassen. Es kommt aber immer vor, dass einige Partien unter den Preisetiketten verrutschen und so wird die Preiszuordnung für den Kunden erschwert. Bei diesem Prinzip ist es sehr einfach, um Aktionen anzupreisen.

Es wird nur das entsprechende Etikett getauscht. Nach Möglichkeit gegen ein farbig auffallendes Etikett, so das der Kunde aufmerksam wird. Um jedoch jegliche Preisverwechselungen zu vermeiden, ist es sicherer einen Preisauszeichner zu benutzen, damit es zu keinen Diskussionen kommen kann. Einen Auszeichner, der ausgesprochen vielfältig ist, findet man unter anderem unter http://www.preisauszeichnung.ch/. Dieses Gerät bietet die Möglichkeit ein Etikett zweizeilig zu bedrucken. Die Textzeile können Sie selbst bestimmen, es sind immer mehrere Kombinationen möglich. Es sind bis zu vierzehn Texte möglich. So zum Beispiel Billiger, Aktion, neuer Preis und so weiter. Natürlich nimmt das Auspreisen eine gewisse Zeit in Anspruch, aber es kann zu keinen Missverständnissen kommen. So auch an der Kasse, wenn der Artikel noch nicht im System eingestellt ist und die Scannerkasse diesen nicht erkennen kann. Hier ist das gedruckte Etikett dann eine große Hilfe. Auch bei Sonderaktionen muss nachetikettiert werden, am besten mit einem farbigen, auffallenden Etikett, das dem Kunden ins Auge fällt. Hier nietet sich auch die Möglichkeit, nur einen Teil einer Partie mit einem Sonderpreis auszuzeichnen, da er vielleicht ein wenig beschädigt ist oder das Haltbarkeitsdatum kurz bevor steht. Dies ist mit einem Handauszeichner sehr präzise möglich.

Weitere Informationen hier:
http://www.preisauszeichnung.ch/

Mehr zu diesem Thema:Der direkte Weg zum KundenGoogle Suchmaschinenpositionierung mit Nabenhauer ConsultingSuchmaschinenoptimierung früher und heute

Weitere Informationen:
123456
copyright
Texter & Content