INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Türkei ReisenMykonosDie Kanaren als ReisezielFerienhaus ToskanaBergstollen im Schnee und andere Sehenswürdigkeiten in SüdtirolDie Insel Gran Canaria

Korsika Reisen


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Korsika - Eine Insel zum Träumen, oder auch genannt, die Insel der Schönheit - Wer seinen Urlaub auf Korsika verbringt, wird diesen so schnell wohl nicht wieder vergessen, denn dort scheint es, als sei man im "Urlaubsparadies". Auf Korsika kann man die Aussicht auf die schönen Berglandschaften der Insel und die einzigartige Natur genießen, auch die Strandspaziergänge an den Kilometerlangen weißen Ständen, am klaren, blauen Wasser sind sehr beliebt bei den Touristen. Außerdem bietet es sich an, Ausflüge zu den sauberen Gebirgsbächen und den alten Städten, mit vielen Besichtigungsmöglichkeiten zu unternehmen.

Korsika Reisen sind nicht nur für Familien, sondern auch für Jugendliche geeignet, denn Korsika ist in jedem Jahr wieder ein beliebtes Reiseziel für viele Jugendreiseunternehmen. In der Hauptstadt Alaccio kann man das korsische Leben in vollen Zügen genießen, außerdem gibt es dort viele Shopping und Einkaufsmöglichkeiten. Auf Korsika Reisen kann man einen Entspannungs- oder auch Aktivurlaub verbringen, hier kommt jeder auf seine "Kosten" und es wird ein unvergesslicher Urlaub. Für „Party – Freunde“ gibt es hier auch einiges zu entdecken, in den Bars und Discos kann nach einem Strandtag oder einem Tag aus voller Action seinen Tag ausklingen lassen. In den Bars und Discos bietet sich dann die Möglichkeit, weitere Urlauber kennenzulernen, um mit denen die nächsten Tage bzw. Abende zu verbringen. Eine Sehenswürdigkeit, die auf einer Korsika Reise nicht ausgelassen werden sollte ist die Küstenstadt Bonifacio, die auf Kreidefelsen gebaut wurde. Sportmöglichkeiten gibt es auf Korsika einige Angebote, zum Beispiel kann man dort Surfen, Tauchen und auch Mountainbike fahren.

Mehr zu diesem Thema:Eine kleine Geschichte zur Geschichte Palma de MallorcasInsel KorfuPalma de Mallorca & Mallorcas FlughafenSommerurlaub in KärntenUrlaub auf La GomeraGriechenland und Wetter Palm de Mallorca

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content