INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Premium-Artikel:Urlaub in DeutschlandDie Free SMS spart viel GeldUrlaub mit dem Fahrrad im ElbsandsteingebirgeDatenrettung - Festplatte reparierenHunde in der Hundeschule heuteAutofreier Urlaub

Premium Texte

Premium Veröffentlichungen
© Benjamin Klack / PIXELIO
Texte von Autoren, die sich in besonderer Weise für Inpux verdient gemacht haben, werden auf dieser Seite vorgestellt. Es ist nicht möglich, einen Artikel selbst als Premiumtext zu platzieren, doch ein kurzer Hinweis über den Formmailer genügt, um eine Premiumprüfung zu initiieren. Wer zum Beispiel das Inpux-Portal anderen Autoren oder Lesern weiter empfohlen hat oder wer der Website über Werbemaßnahmen einen neuen Besucherstrom zugeführt hat, der könnte ein solche Kandidat für einen Premiumartikel sein.

Es besteht natürlich kein Anspruch auf die Aufführung Ihres Artikels auf der Premiumseite und die Plätze für die Auflistung sind begrenzt. Vor dem Reload des Inpux-Projektes im Dezember 2010 erfüllten die Premiumartikel noch eine andere Funktion als heute und so sind viele dieser exklusiven internen Links noch aus dieser Zeit belegt.

Im Augenblick sind alle Premiumplätze belegt. Premiumartikel können nur noch in Ausnahmefällen aufgenommen werden. Eine exklusive Auflistung Ihrer Artikel ist jedoch über die Top 12 der beliebtesten Artikel möglich.

Mehr Premiumtexte:Stromverbrauch in der heutigen ZeitKostenloses im InternetSparen bei der AutoversicherungDie Coaching PraxisAnsprüche an Herbalife BeraterSchufa sorgt für Sicherheit im KreditgeschäftGeschenkidee zu WeihnachtenLivewettenBrillante Bilder für große Emotionen: HeimkinoLernhilfe und Lernmethoden - Kreative Tipps zur FortbildungAnhaltspunkte zum Reisen: Reisegepäck bei Deutschland und Afrika Urlauben Laufen und abnehmenVorteile von HotelbewertungenSteigende Beitragssätze der GKV machen den Wechsel zur PKV interessantNachhilfelehrer - eine Kostenfrage?Browserspiele: Zeitverschwendung oder gute Unterhaltung?copyright
Texter & Content