INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Umstandsmode - neu EinkleidenLange Haare mit einer HaarverlängerungUnterschiedliche Arten von BHFür jede Sportart die richtige Jacke?Heidi’s erstes TopmodelSchuhwerk und seine besondere Bedeutung

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Die Bademode birgt viele reizende „Hingucker“ für Strand- und Freibadbesucher. Strandschönheiten, die es sich leisten können, ihren Körper zur Schau zu stellen, tun dies entweder mit einem Kalifornischen Bikini, der durchaus ahnen lässt, was sich unter den kleinen Dreiecken versteckt. Ebenso wie der brasilianische Bikini, der - obwohl er etwas mehr Haut verdeckt - ebenfalls die wohl geformten Körperregionen untermalt. Demnach muss Bademode nicht immer langweilig sein. Auch ein Badeanzug mit tiefem Dekollete und hohem Beinausschnitt betont einen schönen, braun gebrannten und wohl geformten Körper.

Auch bei den Miederwaren hat sich in den letzten Jahrhunderten einiges getan. Wobei es immer noch Frauen gibt, die es zweifelsohne mit der Schnürung dermaßen genau nehmen, dass sie im Guinness Buch der Rekorde stehen - und ihre Gesundheit dafür opfern. Miederwaren, zu denen die Korsetts und Korsagen gehören, zeichnen sich durch drei unterschiedliche Ausführungen aus. Ob man sie als einzelnes Kleidungsstück auf Röcken oder Hosen trägt oder angenäht an einem Rock als Cocktailkleid. Durch ihre Figur formende Eigenschaft zieht man an jedem Ort des Geschehens die Blicke auf sich. Dessous dienen auch zur sexuellen Erregung des Geschlechtspartners und stehen - je nach Ausführung - mit Sexspielzeug nahezu gleichauf. Besonders viel Spaß macht es, wenn beide Partner zusammen zum Dessouskauf gehen. So erfährt „er“ dann auch gleich ihre Größe, falls sie ihm bisher noch unbekannt sein sollte. Dessouspartys gehören derzeit zum großen Trend der Damenunterwäsche-Industrie. Im Kreise der Freundinnen macht das Anprobieren und Kaufen von Dessous noch mehr Spaß. Und der Partner hat im Endeffekt auch etwas davon.

Weitere Informationen hier:
http://www.dessous-xxl.com/

Mehr zu diesem Thema:KindermodeTrachtenmodeBettel Armbänder als GeschenkStrass und Pailletten ein glänzender AuftrittGlitzernde ArmbänderOnline Shopping für die Elfen von heute

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content