INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Gespielt wird immer!

Was braucht ein online Spiel


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Wie entsteht eine neue online Spieleseite? Das ist gar nicht so einfach! Man muss sich die richtigen Fragen stellen, und sich in die Haut des Spielers versetzen. Welche Qualitäten sucht ein Spieler auf dieser Spieleseite? Hier ein kleines 4 Punkte Programm das dabei helfen kann eine attraktive Seite ins Netz zu stellen!
Punkt 1 : Laut einer kürzlich erstellten Umfrage sind nur 1 Prozent der Befragten Personen im Alter zwischen 15 und 55 bereit für ein online Spiel zu bezahlen. Also: die angebotenen online Spiele müssen unbedingt kostenlos sein. Zum Glück kann man die bekanntesten Spiele heute mit Vertreiberlizens kaufen oder auch leihen, also danach für die Besucher gratis ins Netz stellen.
Punkt 2 : Eine große Auswahl an verschiedenen Spielen sollte vorhanden sein und wenn möglich in verschiedene Kategorien aufgeteilt werden. Wer gerne Kinderspiele spielt, will nicht nur Autospiele finden! Also bitte genügend verschiedene Kategorien erstellen, in denen die verschiedenen Spiele eingeordnet werden können. So erleichtern sie die Suchfunktion und erfreuen Ihre Besucher. Als Kategorie zählt zum Beispiel Autospiele, Abenteuerspiele, Denkspiele und Geschicklichkeitsspiele. Bitte auch Klassiker wie Pacman oder Tetris berücksichtigen, denn klassische Spiele, die jeder kennt wirken anziehend. Natürlich aber trotzdem nicht die Neuheiten vergessen! So findet jeder sofort das passende Spiel!
Punkt 3: die Seite sollte übersichtlich gehalten sein! Wer erst 1ange nach einem Spiel suchen muss, der wird schnell die Lust verlieren und woanders sein Glück versuchen. Ansonsten zählt: Bunte und auch helle Farben, ein tolles Logo, eindeutige Titel für die verschiedenen Kategorien und nicht zu viele bewegliche Animationen ergeben ein freundliches und lustiges Bild. Viele Zielpersonen wünschen sich auch eine individuelle Spielbeschreibung in deutscher Sprache, da viele Spiele schwer zu verstehen sind, und nicht jeder genug Englisch kann um die original Beschreibung zu lesen.
So, wer dieses 4 Punkte Programm beachtet, der macht schon bald viele online Spieler glücklich!
In diesem Sinne wünschen wir allen online Spielern viel Spaß mit ihrem beliebtesten online Spiel!

Weitere Informationen hier:
http://www.spiele-n1.com


Weitere Informationen:
12
copyright
Texter & Content