INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Das EEWärmeGEnergie Fonds und InvestmentÖkourlaub im Hotel auf TeneriffaDatenerfassung in der Abfallwirtschaft

Thomas Lloyd als Vorbild

von Andreas Mettler am 07.10.2011

Windkraftwerk
© Rainer Sturm / PIXELIO
Die Firma Thomas Lloyd gilt als echter Vorreiter, wenn es um ökologisch korrekte Investitionen geht. Sie ist vorbildhaft besonders deswegen, weil man hier lohnenswert investiert und große Rendite bekommen kann und das ganz ohne dabei der Umwelt zu schaden. Thomas Lloyd ist die wichtigste Finanzfirma, die diese Art der Investition mit gutem gewissen ermöglicht. Hier kann man sein Geld statt in zweifelhafte Aktien wie Rüstungsaktien oder Ähnliches lieber in Hybridautos, erneuerbare Energien oder Biobrennstoffe stecken. Es gibt sehr viele Projekte, die Thomas Lloyd mit unterschiedlichen Kooperationspartnern auf der ganzen Welt anstrebt und in die man investieren kann, um bei solch zukunftsträchtigen und umweltfreundlichen Entwicklungen gleich von Anfang an dabei zu sein.

Schließlich ist jedem klar, dass wir unsere Welt nicht ewig ausbeuten können und dass jeder verantwortungsbewusst handeln muss. Die Energiewende wird in nicht allzu ferner Zukunft kommen und dann werden die herkömmlichen Ressourcen aufgebraucht sein. Auch kann es schneller als man denkt passieren, dass die Welt zu sehr verschmutzt ist und unbewohnbar wird. Und schließlich spart man auch ganz privat im Alltag Ressourcen und wohl jeder macht sich Sorgen um die Zukunft. Mit der Investition in Cleantech und Co. dagegen kann man guten Gewissens und als gutes Beispiel voran gehen, wenn man sinnvoll investiert und auch auf der Ebene der Finanzmärkte Verantwortung übernimmt und ein korrektes Verhalten zeigt. Dass die gewinne dabei gerade langfristig nicht leiden müssen, sondern dass vielmehr ein großes Potential in solchen Investitionen steckt, beweisen die Gewinne, die Thomas Lloyd beständig für seine Kunden einfährt. Gerade das Potential in der Zukunft gebietet es eigentlich jedem halbwegs schlauen Anleger, sein Geld auch in zukunftsträchtige grüne Technologien zu stecken, die kurzfristigere Verfahren überleben und sich gerade auf lange Sicht beeindruckend durchsetzen werden. Hier lässt sich auf lange Sicht richtig Geld verdienen und zugleich aktiv und zum Positiven die Welt verbessern.

Weitere Informationen hier:
http://www.thomaslloyd-erneuerbare-energien.de/


Weitere Informationen:
12
copyright
Texter & Content