INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen

Fliten – Übung macht den Meister

von Andreas Mettler am 30.09.2019


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Flirten ist ein Hexenwerk. Da passiert nichts Ungewöhnliches, was wir nicht ohnehin jeden Tag praktizieren. Flirten bedeutet, dass wir einem anderen Menschen gegenüber ein paar nette Worte finden und vielleicht auch einmal lächeln. Machen wir das nicht täglich? Falls nicht, dann sollten wir einmal über unseren Umgang mit den Mitmenschen nachdenken. Denn etwas Freundlichkeit und Herzlichkeit sind nie ein Fehler. Egal, ob wir um die Gunst unserer künftigen Traumpartnerin buhlen oder ob wir uns in einer jahrelangen Beziehung befinden. Flirten muss nicht aufgesetzt wirken. Wenn wir einen anderen Menschen mögen, dann ist es auch nicht schwer, ein paar nette Worte zu formulieren.

Und wenn wir verliebt sind, dann steht uns das Lächeln sowieso ins Gesicht geschrieben. Männer und Frauen, das ist ein Thema über das man viel schreiben könnte. Und über das auch schon so viel geschrieben worden ist. Bei aller Vielfalt der möglichen Beziehungen, die heute ja auch gleichgeschlechtlich sein dürfen, nur die Vereinigung von Mann und Frau sichert den Fortbestand unserer Spezies. Und das macht die Beziehung zwischen Männern und Frauen auch heute noch zu etwas ganz Speziellen. Wenn Männer und Frauen sich nicht mehr lieben, dann gibt es in rund einhundert Jahren keine Menschen mehr auf diesem Planeten. Männer und Frauen, das Thema ist vermutlich noch wichtiger als der Klimawandel, der Rückgang der Regenwälder oder das Bienensterben. Die Webseite Liebesdrama widmet sich ganz und gar diesem Thema. Der Schwerpunkt der Erfahrungsberichte und Fachartikel nimmt den Blickwinkel des Mannes ein. Und warum auch nicht? Auch Männer haben viel zu lernen, wenn es darum geht, eine zwischenmenschliche Beziehung bei Laune zu halten. Und gerade weil Männer und Frauen so unterschiedlich sein können, ist es auch so wichtig, dass wir uns mit dem Thema eingehend befassen.

Weitere Informationen hier:
https://liebesdrama.de/category/fuer-ihn/


Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content