INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Die KündigungUnterhalt und ScheidungDie Gebühren des PflichtverteidigersSicherer mit einem TresorDas ErbrechtWo und wann darf man Feuerwerkskörper einsetzen?

Das muss man tun, wenn man einen Kredit aufnehmen will


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Ach ja, ist es doch einfach immer wieder dasselbe! Da hat man sich abgerackert, hat Überstunden gemacht, hat wirklich alles gegeben für die Firma, und was ist am Ende dabei herausgesprungen? Nicht viel, zumindest nicht genug, um die letzte noch ausstehende Rechnung zahlen zu können. Da nützt es auch nichts, dass man sich angestrengt hat, möglichst wenig Geld auszugeben. Zwar hat man das geschafft, aber soviel zu sparen, das man genug für die Begleichung der Rechnung übrig hatte, war dann aber leider doch nicht möglich.

Es ist doch wirklich zum Verzweifeln! Wie bitte, zum Verzweifeln?, wird so mancher verwundert fragen. Wofür gibt es denn Banken? Schnell ins Auto gesprungen, zur nächsten Bankfiliale gerast, einen Antrag auf einen Kredit gestellt und schon hält man das Geld in Händen, das man zur Begleichung der noch ausstehenden Rechnung braucht. Ganz einfach, oder etwa nicht? Jawohl, ganz einfach, aber leider nur auf dem Papier. Denn zum einen ist es so leicht nicht, einen Kredit zu bekommen, zum anderen sind Zinsen und Gebühren oft sehr, sehr hoch. Kredite vergleichen: Das ist daher die Devise, das ist notwendig, will man sich nicht über Gebühr mit Zinsen und Gebühren belasten. Außerdem ist es wichtig, dass man an eine Bank gerät, die ihre Kunden gut berät und deren Konditionen absolut transparent sind, wie das zum Beispiel bei der GE Money Bank der Fall ist. Kredite vergleichen kann man übrigens auch sehr gut im Internet; wenn auch die Zeit, die man dafür investieren muss, alle andere als wenig ist.

Weitere Informationen hier:
http://www.online-kreditvergleich.net/

Mehr zu diesem Thema:Risiken des Einspruchs gegen einen StrafbefehlBabyphone dienen auch der SicherheitDiebstahl im Unternehmen und DetekteiWie finde ich einen Pflichtverteidiger?AnwaltIst Ihr Haus vor Einbrüchen geschützt?

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content