INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Urlaubsland ÄgyptenSpontan eine Kurzreise online buchenOsterinsel ReisenSingles und Wellness - UrlaubAuf Reisen sparen gewusst wieDalmatien - Urlaub in Primosten

Ägypten- ein Land voller Wunder

Ägypten- das sind Pyramiden, Pharaonen, Hieroglyphen, Mumien und wundersame Geschichten.Und genau aus diesem Grund wollte ich schon immer einmal dorthin. Ob für einen Kurztrip oder für einen Urlaub in Ägypten. Hauptsache das Land mit seinen wunderschönen Bauwerken und der unvergleichlichen Landschaft sehen. Einfach in diese fremde Kultur eintauchen.Das geht natürlich am besten, indem man sich direkt unter's Volk mischt. Und das tat ich, als ich es endlich nach Kairo geschafft hatte.

Zwei Wochen Urlaub- eine Woche die Sonne genießen, entspannen und die Leute kennen lernen und eine Woche jede freie Sekunde nutzen um alles zu sehen.Und so ließ ich mich von den vielen Sehenswürdigkeiten Ägyptens in eine fremde Welt entführen, die so ganz anders war als die, die ich bereits aus dem fernen Europa kannte.Die Pyramiden von Gizéh, der Tempel von Karnak, Luxor, das Tal der Könige,... Das alles war so wundervoll und entführte mich aufgrund des einzigartigen Flairs in fremde Welten.Ich fühlte mich richtig in die Kultur hineinversetzt und als ich im Flugzeug saß schien es, als würde ich aus einem Traum erwachen. Es kam mir vor, als wär ich eine Ewigkeit im damaligen alten Ägypten gewesen. Und ich wünschte mich wieder dorthin zurück, aber das Flugzeug hob gerade in Richtung Heimat ab.

Weitere Informationen hier:
http://www.anzeigeblatt.com/

Mehr zu diesem Thema:ReisenSharm El Sheikh erlebenReise nach BrasilienUrlaub und Reisen in ChileUrlaub in ThailandAuswandern

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content