INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Osterinsel ReisenSingles und Wellness - UrlaubAuf Reisen sparen gewusst wieDalmatien - Urlaub in PrimostenReisenSharm El Sheikh erleben

Spontan eine Kurzreise online buchen


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Das Wochenende verspricht langweilig zu werden und das heimische Sofa kennt man auch in und auswendig. In der Stadt ist nichts los und ein bisschen Erholung braucht man auch.
Das Wort Urlaub kommt einem in den Sinn, aber der Jahresurlaub ist noch eine Weile hin.
Verwöhnprogramme, ausspannen, Spaziergänge und mal wieder die Sauna besuchen, das wäre jetzt genau das Richtige.
Ein Wellness Urlaub und das nur für ein paar Tage, das würde ja schon reichen.
Also, nichts wie ran an den PC und spontan eine Kurzreise online buchen.
In Deutschland gibt es einige wunderschöne Wellness Hotels, die auch für Kurzurlaube tolle Angebote anbieten.
Einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen, die Landschaft genießen und sich mit Kräuterbädern verwöhnen lassen.
Vor allem in dieser Jahreszeit ist es ein tolles Erlebnis abends am Kamin zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen.
Wellness steht hoch im Trend. Der Alltag bietet immer weniger Zeit und Möglichkeiten sich selbst und seiner Seele etwas Gutes zu tun.
Es müssen gar nicht immer Wochen an Urlaub sein, es reichen auch 3-4 Tage um einfach mal wieder Kraft zu tanken und dem Alltag aus dem Weg zu gehen.
Sich einfach mal wieder entspannen und verwöhnen lassen, Wellness ist Genuss pur.
Julia Weise-Holtgräwe
falterchen(at)online.de

Mehr zu diesem Thema:Reise nach BrasilienUrlaub und Reisen in ChileUrlaub in ThailandAuswandernUrlaub im schönen SkandinavienBilligflüge - gut und günstig ans Ziel

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content