INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Schöne Hotels auf RügenDie Neustädter Markthalle in DresdenDeutschlands größte Nordseeinsel ganz anders als ihr RufFerienregion Oberallgäu - Urlaub im AllgäuAusflugsziel Harzer SchmalspurbahnMit dem Mountainbike durch Deutschland

Reisen für Geschäftsleute

Gerade in der heutigen industriellen Entwicklung ist es immer wichtiger, gerade für Geschäftsleute, ihre Reisen genau und bestens zu planen. Dabei werden sie oftmals entweder von ihrer Assistentin unterstützt oder es gibt schon sehr viele Agenturen, die eine komplette Reiseplanung anbieten. Bei dieser Agentur kann man seine Geschäfts Woche komplett durchplanen lassen. Egal ob's jetzt ein Hotel, ein Taxi oder Flug sein soll. Alles wird organisiert und sie haben dadurch die Möglichkeit sich voll und ganz auf ihre Geschäfts Termine zu konzentrieren.

Ein weiterer Baustein ist natürlich gerade für freie Handelsvertreter oder andere Vertriebs Leute die Spesen Abrechnung. Die Spesen 2008 wurden gerade wieder in diesem Jahr verändert und brachten für die einzelnen Arbeitnehmer weiterer Nachteile. Diese können Sie detailliert in den neuen Reisekosten Richtlinien die von staatlicher Stelle herausgegeben worden sind erfahren. Eine weitere Diskussion die auch bei der gesamten globalen Erwärmung, von meiner Seite auch oft als Klimaschwindel , bezeichneten Vorgabe der Transportmittel sind einige deutlich in Verruf geraten. Besonders das Flugzeug ist durch seine hohen Umweltbelastungen nicht gerade der Königsweg bei den Transportmitteln. Dieser Trend hat sich aber noch nicht durchgesetzt, sind gerade bei Geschäftsleuten ist der enge Termindruck ein entscheidendes Merkmal, für erfolgreiche Manager. Solange man keine Alternativen findet, wird diese Welt weiter so aussehen werden.

Weitere Informationen hier:
http://www.lokale-zeitung.de/reisekostenrecht-2008-ausser-sp...

Mehr zu diesem Thema:Wenningstedt auf SyltUrlaub mit dem Fahrrad im ElbsandsteingebirgeDie ZugspitzeDer Vorteil der Ferienwohnung als Ferienunterkunft in BerlinSylt in seiner ganzen VielfaltUrlaub in Deutschland

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content