INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Abwehr gegen WirtschaftsspionageBei Anklage Fachmann für Strafverteidigung hinzuziehenVerbraucherinsolvenzverfahren - Was heißt das für mich?Im Steuerstrafrecht sind Profis gefragtLB DetekteiPrivatdetektive helfen dabei Betrugsfälle aufzuklären

Detekteien besser als ihr Ruf

von Andreas Mettler am 15.04.2013

Es ist oftmals eine heikle Angelegenheit, wenn jemand die Dienste einer Detektei für sich selbst oder sein Unternehmen in Anspruch nehmen muss. Dank Film und Fernsehen und der dort in der Regel üblichen, oft reichlich obskur dargestellten Detektivfiguren, genießen Detektive und Detekteien hierzulande einen eher wenig vertrauenerweckenden und durch zahlreiche Vorurteile belasteten Ruf. So manch einer muss erst ein gewisses Maß an Überwindung leisten, um sich mit seinen vertraulichen Problemen an eine Detektei zu wenden. Begründet sind diese Skrupel allerdings nicht, denn glücklicherweise sind professionell arbeitende Detekteien und Detektive sehr viel seriöser und vertrauenerweckender als ihre filmischen und literarischen Pendants.

Detekteien, die etwas auf sich halten und in der harten Geschäftswelt überleben wollen, stellen ihre Seriosität, ihre Qualität und ihre Nähe zu den Problemen ihrer Mandanten daher tagtäglich wieder unter Beweis. Die renommierte, seit 1995 tätige Lentz & Co. GmbH überzeugt beispielsweise unter anderem schon seit langen Jahren durch ihr TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement System und lässt sich alljährlich wieder von den erfahrenen, unabhängigen und neutralen Prüfern des TÜV unter die sprichwörtliche Lupe nehmen, wodurch die kontinuierliche Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und eine gleichbleibend hohe Leistung der angestellten Mitarbeiter garantiert werden kann. Seriöse Detekteien erkennt man im Übrigen auch daran, dass sie nur fachlich kompetente, gelernte Detektive in Festanstellung beschäftigen und sich nicht mit inkompetenten Aushilfen, schwer zu kontrollierenden Subunternehmern und freien Mitarbeitern behelfen. Auch eine vernünftige und für den Mandanten klar zu verfolgende und voll durchschaubare Preisfestlegung ist ein guter Anhaltspunkt, um seriöse Detekteien von ihren „windigen“ Konkurrenten unterscheiden zu können.

Weitere Informationen hier:
http://www.lentz.eu/

Mehr zu diesem Thema:Das Steuerstrafrecht und seine TückenWie gründe ich eine GmbH (Gesllschaft mit beschränkter Haftung)?Ein Experte für das Steuerstrafrecht

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content