INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen

Freundin durch Mikro Kopfhörer

von Sven Lind am 10.12.2015

Hier ist meine Geschichte wie ich meine Freundin mittels Mikro Kopfhörer bekommen konnte: Ja, wir kennen es alle. Ein Date mit dem bezaubertsten Mädchen, das man je kennenlernen durfte. Da ist man natürlich nervös. Man könnte ja die größte Chance die man je hatte einfach verlieren weil man etwas komplett falsches sagt oder im Gespräch einfach nicht mehr weiterweiß.

So ging es auch mir, als ich meine absolute Traumfrau gefragt hatte ob sie mit mir ausgehen würde. Wir machten ein Datum aus, an dem wir beide nicht arbeiten mussten und wollten uns dann zwei Wochen später in einem Cafe um die Ecke treffen. Ich war super nervös, denn ich weiß wie ich bin wenn es um Dates geht. Ich fange an zu schwitzen, ich stottere und ich weiß manchmal einfach nicht was ich sagen soll. Das letztere Problem ist das Größte, denn nichts ist schlimmer als eine unangenehme Stille bei einem Date.

Ich überlegte also hin und her, bis mich ein guter Freund schließlich dann mit einem Mikro Kopfhörer überrascht hat. Ich wusste anfänglichst natürlich nicht was das ist. Also hat er mich aufgeklärt und wir haben es ausprobiert. Ich habe einen kleinen Kopfhörer in mein Ohr gesteckt bekommen. Er ist tatsächlich so winzig und hautfarben, dass man ihn von aussen nur dann sieht, wenn man davon weiß. Ich habe ein Mikrofon umgehängt bekommen und mein Freund hat mir dann durch den kleinen Kopfhörer in mein Ohr gesprochen und konnte durch das Mikrofon hören was ich sage.

Das eigentliche Date verlief dann absolut reibungsfrei. Jedesmal wenn ich nichtmehr weiterwusste, flüsterte er mir etwas in Ohr. Meine jetzige Freundin hat damals nichts davon mitbekommen, allerdings wenn ich ihr später davon erzählte fand sie das ganze sehr amüsant. Trotzdem ist auch sie von dem Spion Kopfhörer mehr als begeistert und plant nun, ihn für ihre Prüfung einzusetzen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es so gut geklappt hat. Dank dem kleinen Knopf im Ohr.

Weitere Informationen hier:
http://mikrokopfhorer.de/


Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content