INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Fliten – Übung macht den Meister

Lustige oder anmutige Geschenke?

von Andreas Mettler am 26.08.2019


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Kinder schreiben vor dem Weihnachtsfest oder dem Geburtstag gerne ihre Wunschzettel. Die meisten Kinder verfügen über knappe finanzielle Mittel und können sich ihre Wünsche nicht aus der eigenen Haushaltskasse erfüllen. Da kommt ein Geburtstag oder ein Weihnachtsfest dann natürlich gerade recht. Unter den Katholiken ist die Kommunion natürlich auch ein guter Anlass, die eigene Wunschliste abzuarbeiten und sei es mit dem verschenkten Geld. Ja, die Geschenke stehen hier manchmal sogar mehr im Mittelpunkt als die Religion. Lasst das den lieben Gott mal nicht hören, Kinder. Erwachsene können sich natürlich alle ihre kleinen und größeren Wünsche selbst erfüllen.

Natürlich hat jeder Mensch eine Liste der unerfüllten Wünsche, aber eine Yacht oder ein Sportwagen landen in aller Regel nicht auf dem Tisch einer Geburtstagsparty. Und was schenkt man nun einem erwachsenen Menschen, der sich selbst alle kleineren Wünsche erfüllen kann? Oft kommen dann Spaßgeschenke ins Spiel. Lustige T-Shirts oder Nerd-Tassen. Oder Ein erste Hilfe-Koffer gegen das Älterwerden. Und vieles mehr. Aber es gibt auch die romantischen Geschenke. Vor allem dann, wenn sich zwei Menschen näherkommen oder sich zumindest daran erinnern möchten, wie nahe sie sich eigentlich stehen, dann können solche Geschenke interessant sein. Blumen, insbesondere Rosen, spielen hier eine wichtige Rolle. Die meisten Rosen werden im Blumenstrauß verschenkt und die anmutigen Blüten dieser Pflanze machen eine Rose immer zum Blickfang. Doch mit der Anmut ist es oft schon nach ein paar Tagen vorbei. Wenn die Rosen verwelken, landen sie viel zu schnell im Biomüll. Geht ein solches Rosengeschenk nicht auch ein bisschen anmutiger? Es geht: Und zwar mit der Flowerbox von Endlesslove. Hier verschenken Sie Infinity Rosen, die auch noch nach drei Jahren gut aussehen können. Auf Wunsch auch mit passenden Duftstoffen mit dazu.

Weitere Informationen hier:
https://www.endlesslove-flowerbox.de/


Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content