INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Praktische PferdeversicherungenDas Reiten: Keine passive SportartDie Anschaffung einer KatzeErfolgreiches Hundetraining mit DummiesDer Pferdestall im Wandel der GeschichteVersicherungen für Katzen

Katzen als Haustiere


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Katzen gehören neben dem Hund zu den beliebtesten haustieren die man in den Deutschen Haushalten antreffen kann. Allerdings ist es bei den Katzen wie bei fast allen anderen Dingen die einfach zum leben dazu gehören auch so, dass sie von einigen Menschen geliebt und zum Teil geradezu vergöttert werden, und andere menschen einen solchen hass auf Katzen haben, das sie sogar verschiedene Gifte ausstreuen um sie zu töten und los zu werden. Viele menschen wollen Katzen aus ganz einfachen Gründen los werden, zum Beipsiel weil sie den garten den man eben noch stundenlang schön gemacht haben zerwühlt haben oder einfach weil siue unheimlich stinken.

Viele menschen haben Angst vor Katzen die in Freiheit in der gegend rum laufen, das aus den selben Gründen aus denen man auch zum Beispiel vor ratten Angst hat, sie könnten schlimme Krankheiten verbreiten. In Ägypten allerdings werden die Katzen vergöttert, dort sind sie ein heiliges Tier. Katzen haben etwas mystisches, schon seit vielen Jahren bringt man sie mit vielen verschiedenen Aberglauben in Verbindung. Wenn man an einem freitag den 13. eine Katze von links nach rechts laufen sieht, soll das Unglück bringen, und wenn diese dann auch noch schwarz ist sowieso. Katzen bzw. Hauskatzen sind Haustiere für menschen die keine zeit haben sich um einen Hund zu kümmern, sagen viele Leute, einfach weil man mit den Katzen nicht raus gehen muss wenn sie eines der ganz natürlichen Bedürfnisse hat. Für Katzen gibt es so genannte Katzen Klo`s, dieses macht man ein paar mal in der Woche sauber und die Katze und auch der mensch sind glücklich.

Weitere Informationen hier:
http://www.hund-katze-tiere.de/

Mehr zu diesem Thema:Meerschweinchen - HaltungDie Savannah - eine handzahme WildkatzeHunde OP VersicherungWenn der Westernsattel nicht passt …Hund und Mensch eine jahrhundertelange FreundschaftVeganes Leben und Tierschutz in Tübingen

Weitere Informationen:
12
copyright
Texter & Content