INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:StädtereisenBuchungsmöglichkeitenAustralien - Work and TravelUrlaub in ThailandStädtereisen & Fernreisen - Von Rom bis BangkokPauschalreise nach Ägypten

Costa Dorada

Heute gehört Spanien mit zu den beliebtesten Urlaubsländern überhaupt. Doch sind es nicht nur die vielen großen und bekannten Städte, die immer wieder viele Besucher anlocken. Auch sind es die wunderschönen und vielseitigen Urlaubsgebiete in Spanien, die für die Besucher viele Besonderheiten zu bieten haben. Eine dieser Urlaubsregionen ist die zwischen der Mittelmeerküste und den Pyrenäen liegende Urlaubsregion Katalonien. Doch bietet diese schöne Urlaubsregion nicht nur viele landschaftliche Besonderheiten, sondern auch die verschiedensten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten. Eine in Katalonien sehr beliebte Region ist die Küstenregion Costa Dorada. Wie auch andere beliebte Urlaubsgebiete, so hat natürlich auch die Costa Dorada viele Besonderheiten zu bieten.

So sind es nicht etwa nur die vielen schönen Städte, die sich entlang dieser Küstenregion erstrecken, die immer wieder viele Besucher anziehen. Auch sind es die vielen schönen und teils prämierten Strände. So hat etwa der wunderschöne Ferienort Miami Platja mit die schönsten Strände hier zu bieten, denn diese Strände wurden von der Europäischen Union mit der Prämie „die blaue Fahne“ ausgezeichnet und gehören heute mit zu den schönsten Stränden in ganz Europa. Doch natürlich hat dieser schöne Ort, der heute auch zu den wichtigsten Touristenzentren entlang der Costa Dorada gehört, noch viele weitere Besonderheiten zu bieten. Hierzu zählen etwa nicht nur seine einzigartige Gastronomie, sondern auch die Geschichte und Kultur dieses Ortes mit all ihrer Folklore und ihren Traditionen. Doch sind es auch die Feste und Freizeitaktivitäten wie Golf oder Abenteuersport, die Miami Platja auszeichnen. Darüber hinaus finden sich natürlich auch viele schöne Ausflugsziele rund um diesen schönen Ferienort. Aufgrund seiner vielen Besonderheiten gehört Miami Platja heute mit zu den beliebtesten Reisezielen in ganz Katalonien und hat als solches natürlich auch zahlreiche schöne Unterkünfte zu bieten, wie etwa in einem Hotel, einem Ferienhaus oder auch in einer Ferienwohnung in Miami Platja.

Weitere Informationen hier:
http://www.katalonien-netz.de/183/tarragona/miami-platja/1.h...

Mehr zu diesem Thema:ThailandTunesien UrlaubSlowakeiDer Südosten der Dominikanischen RepublikRussland VisumMarokkanische Träume

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content