INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Karaoke KaraokeFalling Skies, die neue Serie von Steven SpielbergEine gute GitarreMultitalentierte Musiker sind besserWas heißt es, spirituell zu sein?Was ist Existenzialismus?

MusikTubes - Plattform für Music Tubes (Musik Videos)

Auf dieser Plattform befinden sich nur Musik Videos. Jedes Genre ist dort vorhanden. Egal ob es sich um Rock, Pop, Heavy Metal, Country Music, Love Songs oder um aktuelle Musik Videos handelt. Dort findet man wirklich alle Stars und sogar auch die weniger bekannten Liedermacher und Songwriter. Sollte Dein Lieblingsvideo nicht dabei sein melde es dem Administrator und er fügt es binnen weniger Tage ein. Die Registrierung ist einfach und unkompliziert und beinhaltet keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten - es ist völlig kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Nach der Registrierung kann man sich eine eigene Playlist mit den schönsten Videos zusammen stellen. Ein Muss für jeden Musik Video Fan. Also einfach mal rein sehen und immer wieder kommen.

Der Erfolg gibt uns Recht. Mehr als 10.000 Pageviews im 1. ersten Monat. Viele User kommen immer wieder und sehen nach welche neuen Videos dort (fast täglich) eingefügt werden. Dieses Portal ist ähnlich wie die bekannten großen Portale (MyVideo, Google, YouTube etc.) nur mit dem großen Unterschied, dass hier wirklich nur Music Tubes gespielt werden und absolut frei von erotischen Inhalten. Ein weiter Vorteil ist, jedes Video wird vorher von uns überprüft. Stimmt der Inhalt zum Titel und zur Beschreibung, passt die Qualität. Jedes Video wird von uns – zurzeit noch manuell eingefügt. Um genau diese Qualität zu gewährleisten. Später – im Laufe des Jahres wahrscheinlich – werden wir die Upload-Funktion einführen. Hier jedoch mit der vorherigen Überprüfung und Freischaltung eines jeden Videos, durch unsere Mitarbeiter. Des Weiteren werden dann noch weitere Funktionen und Features folgen. Ein Chatraum und eine Community Funktion werden implementiert werden. Außerdem denken wir an eine News Rubrik nach, welche alle Informationen zu dem Music Stars beinhaltet wird und eine Link Rubrik welche direkt auf Homepages des jeweiligen Stars verlinkt ist. Also einfach mal reinschauen und Deine liebsten Music Tubes ansehen. Ihr MusikTubes Team. http://www.musiktubes.com - MusikTubes - Free Music Tubes and Music Videos. Watch all your favourite music videos and stars. Create your own paylist. See the latest musik tubes.

Mehr zu diesem Thema:Eine coverband wertet jede Feier auf

Weitere Informationen:
12
copyright
Texter & Content