INPUX: leben und schreiben!
Lesen Sie hierzu auch:Ist das Bausparen noch zeitgemäß?Ein Bausparvertrag schützt vor steigenden ZinsenDas VTB Festgeld kann sich mit den Zinsen sehen lassenGünstige Stromanbieter findet der Vergleich im InternetGeschlossene Fonds aus sämtlichen Sparten gelten ohne Ausnahme mehr als gefragte Investments.Gut versichert

AWD

von Chico Piccolini am 24.02.2012

money
© berlin-pics / pixelio.de
Der Finanzdienstleister AWD hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten einen guten Ruf erarbeitet. Durch individuelle Finanzberatung konnten die Mitarbeiter viele Kunden gewinnen. Im Anschluss an die kompetente Beratung und den Service wurde dem AWD eine sehr hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt, die sich auch in verschiedenen Auszeichnungen zeigte. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis spielt dabei ebenso eine große Rolle wie die umfangreiche Angebotspalette, die für jeden die geeignete Finanzdienstleistung zur Verfügung stellt. Die optimale finanzielle Planung für Privathaushalte steht bei AWD an oberster Stelle. Bei der Planung und Beratung legen die Berater von AWD größten Wert auf persönlichen Service und langfristige Ziele.

Zuverlässigkeit ist dabei eine wichtige Voraussetzung, um beste Ergebnisse zu liefern. Mit dieser Unternehmensphilosophie konnte sich der AWD zu einem der führenden Finanzdienstleister in ganz Europa entwickeln. Durch internationale Auftritte ist der AWD europaweit bekannt; beispielsweise ist er unter anderem der offizielle Finanzoptimierer von Deutschlands Olympia-Mannschaft. In den letzten drei Jahren fanden mehrere wichtige Beratungstests und Wettbewerbe statt, bei denen AWD insgesamt vier Mal als Sieger ausgezeichnet wurde. Dies ist ein deutliches Zeichen für die hochwertige Beratung, die sowohl auf dem Fachwissen als auch auf der Kundenorientierung der AWD-Mitarbeiter basiert. Bei einer Finanzberatung geht es zunächst darum, den Bedarf bzw. die finanzielle Situation des Einzelnen zu analysieren. Im Anschluss wird die persönliche Finanzstrategie aufgesetzt und schließlich realisiert. So wird für jeden Kunden der geeignete Weg zur Optimierung seiner Finanzen gefunden. Die Mitarbeiter von AWD wissen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Es ist der Mensch, der wichtig ist – und die Strategien werden für ihn und für sein Leben entwickelt.

Weitere Informationen hier:
http://www.awd-unternehmen.de

Mehr zu diesem Thema:Solarfonds und die schöne neue WeltSofortkredite: Günstige Angebote findenFinanzoptimierung leicht angehenUS Öl- und Gasfonds XIIIA380 Singapore Airlines von LloydsDen Überblick über die Finanzen bewahren

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content