INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Gelesen im Internet – auf dem Weg zu mehr WissenInternet – der Globus als Nachbar

Mehr für Ihr Girokonto

von Manuel Frei am 20.04.2016

Was für die Verbraucher große Vorteile haben mag, nämlich hohe Prämien für Girokonten, möglicherweise auch Nachteile bringen. In erster Linie einmal ist es ja zielmich verlockend, dass verschiedene Kreditanstalten den neuen Kunden für die Eröffnung von einem neuen Girokonto eine gute Prämie entrichten. Jedoch der Deal geht wenige Male auf, sowohl nicht für die Kreditinstitute, als auch nicht für diese Verbraucher, also diese Endverbraucher. Die Prämie ergattern die Abnehmer bekanntlich erst dann, wenn solche diverse Monate treuer Abnehmer bei der Sparkasse waren. Denn eine Girokonto mit Prämie ist nicht nur mit Asche behaftet, sondern auch hin und wieder mit Geschenken wie einer Smartwatch, die auch ziemlich teuer, dennoch von den Geldinstitute zu einem selbstverständlich günstigeren Kosten erhalten werden. Ansonsten können sich jene Abnehmer, welche ein Girokonto mit Prämie habe wollen sich außerdem über einen Tablet erfreut sein. Jedoch die Deutschen sind verwöhnt was derartige Prämien angeht. Die Kreditinstitute machen sich hiermit keine Illusionen, dass die meisten Abnehmer, wenn solche mit dem Dienstleistung dann doch letztlich nicht happy sind bald schon wieder eine Geldhaus anfragen im Bezug auf ein potentiell noch besseres Girokonto. Allerdings haben diese Konsument nicht dauernd etwas davon, wenn sie das Girokonto früher kündigen, als es ihnen lieb ist. Nämlich dann empfangen sie jene Prämie nicht, da die Sparkasse jene dann zurückhält. Das ist aus dem Grund , weil diese Kreditinstitute es sich verständlicherweise nicht leisten können einem Konsument Knete dafür zu verschenken, dass jene alle nasenlang irgendwo anders Konten eröffnen. Endlich sollen die Konsument sich nicht anhand das Eröffnen von einem Girokonto bereichern, sondern eine Geldhaus aufspüren, der sie nicht bloß vertrauen , sondern auch mit jenen Dienstleistung sie froh sind.
Auf http://www.home-of-girokonto.de/girokonto-mit-praemie/ sehen sie eine Auflistung aller Banken die eine Prämie für ein neu eröffnetes Girokonto anbieten.

Weitere Informationen hier:
http://www.home-of-girokonto.de/girokonto-mit-praemie/


Weitere Informationen:
123
copyright
Texter & Content