INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Kredite, die Hausfrauen und Hausmänner glücklich machenRendite mit SchiffsbeteiligungenOnline-Banking für PostbankkundenKann ein Kredit helfen?Ein Sofortkredit macht schnelle Entscheidungen möglichDer Kredit ohne Schufa - Was muss ich beachten?

Kreditkarten kostenlos Versicherungsvergleich

Egal was man sich anschafft oder plant anzuschaffen, meist vergleicht man Preise, Anbieter und Leistungen. Dies sollte man auch tun, wenn man sich eine Kreditkarte zulegen möchte. Diese sind ja durchaus praktisch, man kann weltweit an jedem Geldautomaten Bargeld abheben und auch in Geschäften sind Kreditkarten ein beliebtes Zahlungsmittel. Eine Kreditkarte ist vor allem auch ein sicheres Zahlungsmittel, wird man einmal bestohlen oder verliert die Geldbörse, dann genügt ein Telefonanruf um die Karte sperren zu lassen. Allerdings sind manche Anbieter gar nicht mal so günstig und die monatlichen Gebühren einer Kreditkarte kosten viel Geld.

Es gibt aber auch Kreditkarten kostenlos. Oftmals wird sogar die kostenlose Führung eines Girokontos mit angeboten. Diese Angebote lohnen sich auch für Studenten oder Geringverdiener. Ebenso vielfältig ist der Markt der Versicherungen. Klar möchte man in jeder Hinsicht abgesichert sein, aber den Durchblick über Leistungen und Preise zu behalten ist gar nicht so einfach. Auch hier lohnt sich ein Versicherungsvergleich. Es werden zahlreiche Anbieter übersichtlich miteinander verglichen und alle Leistungen und Preise dargestellt. So hat man als Verbraucher die Möglichkeit schnell und einfach die passende Versicherung heraus zu finden. Man möchte schließlich für nichts bezahlen, was man nicht wirklich benötigt. Dies lohnt sich zum Beispiel jetzt auch am Jahresanfang im Bereich der Krankenversicherungen, denn angekündigt sind weitere Preissteigerungen seitens der Krankenkassen. Julia Weise-Holtgräwe

Mehr zu diesem Thema:Ein Strom Preisvergleich lohnt sich immerBusiness ManagerSie benötigen einen Kredit ohne Schufa-AuskunftWir helfen bei Ihrer ExistenzgründungZahnzusatzversicherung mit schlechten ZähnenEin kostenloses Girokonto unser Konto für jedermann

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content