INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Kreditvergabe über das InternetRestpostenDie individuelle Steuerlast sinnvoll senkenLast Minute UrlaubAusgebufft investieren im Jahr 2008 - vor der AbgeltungsteuerÜbersetzungen Deutschland

Sofortkredit

Ein Sofortkredit ist für einen Kreditnehmer die schnellste Art, an Geld zu kommen. Ein Sofortkredit wird, wie sein Name schon sagt, sofort gewährt. Die Prüfung der Bonität dauert hier nur wenige Tage, oft sogar nur 24 Stunden. Angebote über Sofortkredite erhält man überall. Im Internet werden Sofortkredite angeboten mit viel versprechenden Aussagen – keine Bonitätsprüfung, keine Schufa-Auskunft, jeder kann den Sofortkredit erhalten. Die Werbungen sind voll davon. Sie alle versprechen, dass man ganz einfach und schnell an Geld kommen kann.

Doch zu welchem Preis die Gelder gewährt werden, ist oft nicht erwähnt. Darum sollte ein jeder, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Kredit aufzunehmen, oder im Speziellen einen Sofortkredit zu beantragen, gründlich alle Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter vergleichen. Zwar kann man bei einigen Agenturen einen Sofortkredit ganz ohne Schufa-Auskunft erhalten. Jedoch ist der dann mit Zinssätzen verknüpft, die nicht zu bezwingen sind. Von großer Hilfe wäre es auch, dass man sich aus dem Internet oder aus der Werbung oder wo auch immer Angebote raus sucht, diese dann von einem privaten und zugleich unabhängigen Finanzexperten durchschauen lässt, und sich von dem gut beraten lässt, welchen Kredit man denn nehmen soll und welcher Sofortkredit welche Vor- und Nachteile mit sich bringt. Meistens ist es aber gar nicht notwendig, einen Sofortkredit zu beantragen. Oft genügt es ja schon, wenn man nur ein gutes Wort mit dem eigenen Bankberater redet. Der kann einem auch zu schnellem Geld verhelfen, das dann vielleicht doch nicht so viel kostet, wie ein Sofortkredit aus dem Briefkasten.

Weitere Informationen hier:
http://www.creditplus.de/landing/gmx

Mehr zu diesem Thema:Der SchnellkreditForex Broker- Swiss BrokerDas Tagesgeldkonto in Kombination mit einem GirokontoKostenlose Proben in allen VariantenDie Entwicklung der Baugeld Konditionen in den letzten 20 JahrenTagesgeld bei Sparern immer beliebter

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content