INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Stars and Stripes die Flagge der USAZum vierzigsten Jahrestag des Stonewall-AufstandsWie die Brille zum Designartikel geworden istUnterschiedliche UhrenSchöne Uhren - die Zeit zeigt esWas bedeutet der Begriff "queer"?

Handy

Handys scheinen viele Menschen auf der ganzen Welt süchtig gemacht zu haben, aber nicht in einem negativen Sinn. Sie sind unglaublich nützlich und deshalb für viele Menschen nicht mehr weg zu denken. Mit einem Mobiltelefon kann man schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr einfach nur telefonieren, sondern auch SMS schreiben, Videos drehen, das Internet besuchen, SMS schreiben und vieles mehr. Noch vor einigen Jahren hat man viele Jugendliche mit Stöpseln in den Ohren gesehen, diese waren angeschlossen an einen klobigen Kasten in den man eine Kassette mit der gewünschten Musik stecken konnte, auch in der heutigen Zeit sieht man noch viele Jugendliche mit Stöpseln in den Ohren, allerdings kann man in den meisten Fällen nicht sagen woran diese angeschlossen sind.

Man kann aber in den meisten Fällen davon ausgehen, das diese Stöpsel an das Handy angeschlossen sind. Die ersten Handys die man noch häufig als Dekoration in den Geschäften sehen kann, sind so groß, das sie nicht in eine herkömmliche Damenhandtasche passen würden, die Handys die man aber aus der heutigen zeit kennt sind so klein, das sie kaum eine Beule in der Hosentasche hinterlassen, denn sie sind nicht nur sehr kurz und schmal, sondern auch extrem dünn, fast schon zu vergleichen mit einem Stück Pappe. Obwohl die Handys immer kleiner, flacher und schmaler werden, bekommen sie immer wieder so viele neue Funktionen, das man davon ausgehen kann das sein aktuelles Modell morgen schon außer Mode ist, und das nur weil eine Funktion fehlt die den neuen Trend ausmacht.

Weitere Informationen hier:
http://www.handywelt-24.com/

Mehr zu diesem Thema:Ein Bild auf Leinwand - eine besondere IdeeGrillen im GartenAuf Wasser gebettet liegenEine Personenwaage unterstützt bei der Gewichtsabnahme.Planschbecken DoppelhubpumpeFlirten – aber wie?

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content