INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Planschbecken DoppelhubpumpeFlirten – aber wie?Echthaar Extensions mit Clip In TechnikFalten glättenDas andere Ende der HandBlumengeschenke zum Vatertag gefragt

Eine Personenwaage unterstützt bei der Gewichtsabnahme.

Wer hat eigentlich damit angefangen den Gang zur Personenwaage zur Pflicht zu machen. Waren es unsere lieben Männer? Nein, mit Sicherheit nicht, diese Schuld kann man immer nur sich selbst zuschreiben. Steht man auf der Waage und die Anzeige zeigt wieder ein Kilo mehr ist der ganze Tag gelaufen und am Liebsten würde man sich wieder eine Tüte Chips holen und auf die Couch legen. Leider läuft das so nicht. Ist es tatsächlich ein ernst gemeinter Vorsatz abzunehmen kann das auch geschafft werden. Nicht durch Diäten aus diversen Zeitschriften und auch nicht durch den täglichen Gang zur Personenwaage nimmt man ab. Einzig alleine die Essenumstellung hilft auf lange Sicht abzunehmen. Es hat keinen Sinn innerhalb einer Woche fünf Kilos abzunehmen.

Der Jojo Effekt ist enorm und schon nach einigen Monaten hat man die Pfunde, und noch mehr, wieder auf den Rippen. Wirklich abnehmen kann man nur durch Nahrungsumstellung und das ist mit Sicherheit nicht leicht. Die Personenwaage spielt dabei sicherlich auch eine große Rolle aber nicht wirklich die Wichtigste. Der Körper ist bestimmte Speisen, welcher er jeden Tag erhalten hat gewohnt und das will er nicht aufgeben. Das Verlangen nach diesen fetten Speisen wie zum Beispiel Unmengen von Chips oder sehr zuckerhaltigen Getränken besteht sehr lange und genau das ist das Schwierige an der Nahrungsumstellung denn gesunde Nahrungsmittel schmecken dem verdorbenen Körper einfach nicht. Es dauert Wochen bis Gemüse, Joghurt und Obst mit Freude gegessen werden. Die ersten Wochen sind mehr Qual als Freue. Jedoch schon nach einiger Zeit sind die guten Eigenschaften gesunder Nahrung erkennbar. Das Hautbild verändert sich, die Stimmung hebt sich und tatsächlich zeigt die Personenwaage einige Kilos weniger an. Eine gute Personenwaage ist im online shop erhältlich. Eine Waage mit Fettanzeige ist hier noch besser denn betreibt man zusätzlich neben der Nahrungsumstellung auch etwas Sport oder einfach ein ausgedehnte Spaziergänge so baut sich Muskelmasse auf und auch die Muskelmasse hat Gewicht. Oft ist man dann enttäuscht wenn die Waage keine Gewichtsveränderung anzeigt dabei wurde Fett ab- und Muskelmasse aufgebaut. Ein Grund zur Freude.

Mehr zu diesem Thema:Charms – Vielfältig und abwechslungsreichDas Parfum eine Duftvariation auf der HautSelbständig im TattoostudioLustige oder anmutige Geschenke?Fliten – Übung macht den Meister

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content