INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Das andere Ende der HandBlumengeschenke zum Vatertag gefragtCharms – Vielfältig und abwechslungsreichDas Parfum eine Duftvariation auf der HautSelbständig im TattoostudioLustige oder anmutige Geschenke?

Falten glätten

von Chico Piccolini am 06.10.2011

Gesicht im Himmel
© Gisela Peter / PIXELIO
Falten können ein Gesicht interessant machen, sie können Geschichten erzählen, können berichten von dem Leben, das der Mensch geführt hat, der diese Falten angesammelt hat. Doch nicht immer, genauer zu jedem Zeitpunkt sind solche Falten erwünscht und fühlt sich der Träger oder die Trägerin damit uneingeschränkt wohl. Oft ist es so, dass man selber im Spiegel die eigenen Falten zunächst mit gemischten Gefühlen wahrnimmt und versucht, ihnen mit Hilfe von Cremes und Lotionen beizukommen und ihre Verbreitung und Vertiefung zu verhindern. Oder zumindest aufzuhalten. Meistens sind solche Versuche erfolglos und kosten nur eine Menge Geld, denn um Gesichtfalten entfernen zu lassen sollte man sich besser in die Hände eines Spezialisten begeben, der diesen mit speziell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmten Maßnahmen begegnet und so eine Therapie anbieten kann, die individuell auf die Ansprüche jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind.

Denn es gibt heute eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen man gegen Falten zu Felde ziehen kann, einige sind operativer Natur, andere sind nur minimale Eingriffe und ambulant vorzunehmen. Doch vor jeder wie auch immer gearteten Maßnahme steht das Beratungsgespräch mit dem ausführenden Arzt, hier sollte man alle seine Fragen mitbringen und stellen und so die notwendige Sicherheit erhalten, vollkommen über die verschiedenen Risiken und Chancen des Eingriffes informiert zu sein. Und aus dieser vollkommenen Information dann entscheiden zu können, welche Art der Therapie man selber wünscht und an sich angewendet wissen möchte. Denn Vertrauen ist hier noch wichtiger als bei anderen Operationen. Es hilft beiden dabei Seiten, genau das Gewünschte durchzuführen.

Weitere Informationen hier:
http://www.nuernberger-fachklinik.de

Mehr zu diesem Thema:Fliten – Übung macht den Meister

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content