INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Dein Weg zur EM nach FrankreichPietrasanta ist eines der bekanntesten Urlaubsorte der VersiliaDie Kanarischen Inseln aus Ausflugsziel für FamilienDer Mensch braucht Urlaub!Paguera auf MallorcaSo schön ist der Urlaub in Kroatien

Urlaub mit Kindern auf Teneriffa

von Andreas Mettler am 08.04.2015

Die Größte Insel der Kanaren, Teneriffa, bietet nicht nur ein gemäßigtes Klima, sondern auch eine vielfältige Natur. Die Ferienunterkünfte sind natürlich auch in diesen Regionen angesiedelt, so dass man die Natur ungestört genießen kann. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Unterkünfte selbstverständlich auch für Familien mit Kindern ausgelegt sind. Für Kinder ist immer etwas vorhanden, sei es nun der Strand, an dem sie ihren Spaß haben beim Wassersport für Kinder oder aber auch beim Wandern, wo es viel zu entdecken gibt. Zur Abwechslung stehen auch noch mehrere Vergnügungsparks zur Verfügung, die Spaß für Jung und Alt bieten. Da die Insel überschaubar ist, ist bestimmt ein Park in der Nähe der Unterkunft.

Einen besonderen Spaß in Punkto Wasser bietet wohl das Aqualand mit besonderen Attraktionen. Nichts desto trotz wartet Teneriffa mit noch einem zweiten Wasserpark auf, der noch spektakulärerer ist. Hier ist ein Strand angelegt, an die bis zu drei Meter hohen Wellen erzeugt werden, sehr zum Spaß der Besucher. Hinzu kommen noch einige Rutschen mit Lasereffekten für Jung und Alt. Weite54rgehende Informationen über diese Themen finden sie unter Dieser Website. Wie man erkennen kann bietet Teneriffa eine ganze Menge mehr, als nur Strand und ein ausgelassenes Nachtleben. Dies zu genieße gehört eigentlich auch zum Urlaub, aber die Entfernungen sind nicht so groß, dass man seine Unterkunft nicht unbedingt in der Nähe des Zentrums suchen sollte. Für Familien mit Kindern ist die Nähe zum Zentrum vielleicht besser, denn hier kann man dann auch einmal abends ausgehen und den Kindern wird es auch nicht langweilig, da der Strand in der Nähe ist. Hiermit sei dann auch widerlegt, dass nur junge Familien ohne Kinder oder Senioren au dieser Insel Urlaub machen. Sicher findet man auf der Insel viele Senioren die dem Winter entflohen sind um einige Zeit in diesem gemäßigten Klima zu leben.

Weitere Informationen hier:
https://www.private-holiday.de/teneriffa/

Mehr zu diesem Thema:Urlaubsziel Blåvand

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content