INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Ferienhäuser - private Atmosphäre in der FremdeÄgypten- ein Land voller WunderUrlaubsland ÄgyptenSpontan eine Kurzreise online buchenOsterinsel ReisenSingles und Wellness - Urlaub

Vancouver - eine der lebenswertesten Städte der Welt

Vancouver, die drittgrößte Stadt Kanadas, beherbergt 1,4 Millionen Einwohner. Die Gartenmetropole, die unter die Top 5 der lebenswertesten Städte der Welt gewählt wurde, bietet für jeden etwas. Dank seines Klimas kann man in Vancouver zum Beispiel morgens Skifahren und sich nachmittags am Strand in der Sonne räkeln.
 
Doch wer sich nicht nur sportlich betätigen oder sich bräunen möchte, der hat in Vancouver auch zahlreiche Möglichkeiten sich zu beschäftigen. So ist Vancouver zum Beispiel ein absolutes Einkaufsparadies, kann man doch in der Robson Street, Granville Street und Gastown herrlich shoppen gehen.
 
Da Vancouver direkt an der Pazifikküste liegt, ist es natürlich ein sehr empfehlenswertes Erlebnis sich die Stadt vom Wasser aus anzusehen, von Granville Island aus, hat man zum Beispiel einen sehr schönen Blick. Das frühere Industriegelände beherbergt heute Obst- und Gemüsemärkte. Außerdem ist es der Künstlertreffpunkt der Stadt, gibt es dort doch sehr viele Ateliers.
 
Für junge und junggebliebene Menschen bietet Vancouver auch eine Menge. Das Trendviertel Yaletown ist ein besonderer Anziehungspunkt. Dort findet man angesagte Clubs, Restaurants, Bistros und viele Boutiquen. Doch auch Kulturliebhaber kommen in Vancouver auf ihre Kosten, hat doch schon Sir Arthur Conan Doyle die Stadt als einfach nur bezaubernd bezeichnet.
 
Gerade beim Besuch in Clubs oder bei anderen Kontakten möchte man sich gerne auch mit den einheimischen oder auch mit anderen Touristen unterhalten. Englisch als Weltsprache ist für solch einen Zweck natürlich geradezu prädestiniert. Doch Englisch lernen gestaltet sich oft ziemlich schwierig, zum einen, weil viele Menschen mit den konventionellen Lehrmethoden der Schulen und Volkshochschulen nicht zurechtkommen, zum anderen, weil vielen Menschen einfach die Zeit dazu fehlt, eine Sprache vernünftig zu erlernen.
 
Deshalb hat Lerntrainer Paul Kutilin eine alternative Methode des Englisch-Lernens entwickelt, mit der man Englisch „nebenbei“ lernen kann und welche auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung aufbaut und nicht auf den konventionellen Lehrmethoden.
 
 

Weitere Informationen hier:
http://www.sprachlernmethode.de/

Mehr zu diesem Thema:Auf Reisen sparen gewusst wieDalmatien - Urlaub in PrimostenReisenSharm El Sheikh erlebenReise nach BrasilienUrlaub und Reisen in Chile

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content