INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Wenn es um Gebäude gehtWo am besten eine Lagerhalle mietenEin Gartenhaus als Bereicherung für Ihren GartenSonnenschutz im GartenGardinenschienen und Teppichmuster worauf bei Umzügen selten geachtet wirdErdtanks ein kleines Stück Unabhängigkeit

Origineller Schmuck für langweilige Wände

Nun kommt wieder die Zeit, wo man viele Stunden in den eigenen vier Wänden verbringt, da es draußen viel zu ungemütlich und kalt ist. So mancher wird seine Behausung dann einer kritischen Musterung unterziehen und zu dem Schluss kommen, dass sie dringend frischen Schwung und neue Impulse benötigt. Tapezieren, neu möblieren oder umziehen mag eine Variante sein, doch gibt es eine viel einfachere Möglichkeit, seiner Wohnung ein völlig neues Ambiente zu verschaffen. Wandtattoos verwandeln die bisher kühlen und langweiligen Wände in ein stilvolles, modernes oder flippiges Interieur, ganz nach Geschmack, Lust und Laune.

Das Angebot an Wandaufklebern ist ebenso groß wie die Vielfalt an Motiven und Gestaltungsmöglichkeiten. Man kann die Aufkleber bequem im Internet bestellen und hat schon nach wenigen Tagen die Chance, die bisher langweilige Wohnung in ein Tropenparadies oder ein trendig durchgestyltes Studio zu verwandeln. Online-Anbieter halten eine breite Angebotspalette an Wandtattoos parat, so auch der Wandtattooshop www.123wandtattoo.de – hier gibt es originelle Wandaufkleber. Dabei kann man aus verschiedenen Kategorien wie Tiermotiven, Skylines bekannter Städte oder Zitaten großer Dichter und Denker wählen. Auch Blumen, Blüten und florale Motive jeder Größe verwandeln das Wohnzimmer in einen paradiesischen Garten Eden, den man nicht mehr verlassen möchte. Wandtattoos sind auch hervorragend geeignet, schmucklose Badezimmer in einen tropischen Strand zu verzaubern. Jeder Raum in der Wohnung erhält plötzlich sein ganz besonderes Flair, je nach Motiv der darin angebrachten Wandtattoos. Übrigens, ein Wandtattoo bringt man auch dann problemlos und kinderleicht an die Wand, wenn man sich bislang bei handwerklichen Tätigkeiten durch zwei linke Hände hervorgetan hat.

Weitere Informationen hier:
http://www.123wandtattoo.de/

Mehr zu diesem Thema:Möbel für das SchlafzimmerDer kurze aber wichtige Lebenszyklus eines KinderhochstuhlsBettwaren für das BettHeimwerken macht SpaßRelevante Tipps & Tricks beim Bettwäsche-KaufDie Schlüsselgewalt

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content