INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Urlaub in Kanada - ein ganz besonderes ErlebnisAuf der Straße im SüdenWie läuft ein Urlaub in Dubai ab?Länder Leute und ihre KulturLuxusurlaub in Australien genießen

Asien Urlaub im exotischem Thailand

von Maria Fernandez am 10.04.2012

Asien hat seinen eigenen Charme und vor allem eine einzigartige Anziehungskraft. Thailand – erweist sich als eines der beliebtesten Reiseziele der Welt.

Thailand Urlaub auf der Insel Phuket
Viele verbinden einen Thailandurlaub mit der Insel Phuket. Kein Wunder, denn diese Insel ist nicht nur wunderschön, sondern zugleich die größte Insel Thailands. Sie besitzt rund 200.000 Einwohner. Gerade als Urlauber fragt man sich natürlich welcher Strand am schönsten ist und was man zuerst bestaunen sollte. Ein wunderschöner Strand dort ist der Mai Khao Beach. Er besticht mit seinem kilometerlangen weißen Sandstrand und dem kristallklaren Wasser. Dieser Strand wird nur selten von Touristen besucht und ist somit ein idealer Ort um einmal vom Alltag abzuschalten. Wenn man Glück hat kann man hier sogar ein paar Schildkröten beobachten, die dort oft ihre Eier ablegen.

Asien Urlaub in Thailand
Wer seinen Urlaub bereits plant, aber noch nicht weiß wo es hingehen soll, sollte einmal über Thailand Reise nachdenken. Das buddhistisch geprägte Land hat eine Menge zu bieten und sehr vielfältig was Landschaft und Sehenswürdigkeiten angeht. Neben kilometerlangen Traumstränden, tollen Gebirgen und der einzigartigen Kultur, besticht Thailand vor allem mit seinem angenehmen Klima.

Reisen nach Bangkok
Bangkok ist die Hauptstadt und zudem die größte Stadt Thailands und mit Sicherheit einen Besuch wert. Allerdings ist hier das ganze Jahr über sehr viel los: Tausende Menschen, Motorenlärm und die thailändische Musik begleiten einen durch die ganze Stadt. Doch auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten schmücken die Hauptstadt, die man sich bei einem Besuch dort auf keinen Fall entgehen lassen sollte. So zum Beispiel Bangkoks Haupteinkaufsstraßen: Silom Road und die Surawang Road. Hier finden sowohl Schnäppchenjäger als auch Shoppingqueens die passenden Teile und man sollte sich diesen Straßen auf keinen Fall entgehen lassen.

Weitere Informationen hier:
http://www.welcome-in-thailand.de/


Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content