INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Mit Suchmaschinenoptimierung zum ErfolgAltes Weltreich und das Hotel RomPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitMit Hilfe von Suchmaschinen Geld verdienenDie Bestandteile des Internet MarketingSEM - das Suchmaschinenmarketing

Moderne Formen des Marketings


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Manch ein Unternehmer denkt beim Wort Marketing noch immer an die Möglichkeiten, Anzeigen in der Lokalzeitung zu schalten, Plakate aufzuhängen, Schülerfeste zu sponsern oder im besten Falle noch einen Namen auf Kugelschreiber zu drucken. Insbesondere älteren Selbständigen ist der Begriff Internetmarketing noch nicht vertraut. Wer aber auf die Absatzwege der neuen Medien verzichtet, mag bald schon feststellen, dass der Zustrom an neuer Kundschaft abreißt. Suchen doch insbesondere jüngere potentielle Kunden die für sie passenden Angebote zunehmend im Internet.

Schnell ist ein Online-Shop erstellt, doch damit alleine ist es im Regelfall auch nicht getan. Manch ein Unternehmer, verwundert über die geringen hinzugewonnenen Absätze, wendet sich dann wieder den klassischen Werbeformen zu und denkt: „Über das Internet lässt sich einfach kein Geld verdienen“. Hätte er doch nur Wege kennen gelernt, sein Angebot im Internet auch bekannt zu machen. Damit ein Projekt oder ein Online-Shop im globalen Netz zu einem Erfolg werden kann, muss dieses auch von der Zielgruppe gefunden werden. Hierzu ist es sinnvoll eine gute Platzierung in den Suchmaschinen anzustreben, wird doch der Großteil der Angebote im Internet über die Suchmaschine gefunden. Eine Möglichkeit, die Platzierung in der Suchmaschine zu verbessern, stellen Artikelverzeichnisse, wie zum Beispiel das beliebte Golfbayern – Artikelverzeichnis dar. In diesem Service kann nicht nur ein Fachartikel zum Thema des eigenen Angebotes geschrieben werden, sondern ein Artikelverzeichnis bietet auch die Option zwei links auf die eigene Website zu setzen.

Weitere Informationen hier:
http://www.golfbayern.eu/

Mehr zu diesem Thema:Wenn Freie Redner gesucht sind ist eine Redneragentur Gold wertWebdesignEine sehr erfolgreiche Art der SuchmaschinenoptimierungDisplayDVD und CD Kopien sind verschieden einsetzbarAufmerksamkeit durch auffallende Plakate

Weitere Informationen:
123456
copyright
Texter & Content