INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Durch die LiebeVerführen: Jeder tut es, niemand gibt es zu!Individuelle Poster als GeschenkBadaccessoiresZurück zur Schule um das Flirten zu lernenQualitativ hochwertige Klamotten

Liebe ist schön

Liebe ist so ziemlich das Schönste, was einem Menschen im Leben überhaupt wiederfahren kann und wer sie einmal erfahren durfte, der weiß ganz genau warum das so ist. Nichts kommt an dieses Gefühl heran, wenn man glaubt einen Menschen schon sein ganzes Leben lang zu kennen, obwohl es sich erst um wenige Monate handelt und nichts lässt sich mit dem Gefühl der Zusammengehörigkeit vergleichen, dass zwei Menschen die sich lieben füreinander empfinden. Wenn zwei Menschen sich lieben versuchen sie alles um sich dies auch gegenseitig immer wieder zu zeigen und natürlich wollen sie dann auch ein äußeres Zeichen tragen, dass alle Menschen sehen können und dass sie noch mehr zu einer Einheit verschmelzen lässt.

Ein solches Zeichen, dass man dann tragen kann wären natürlich Partnerringe , die sowohl von ihrer Bedeutung her als auch als Geschenk etwas besonders schönes sind, ist man allerdings schon längere Zeit zusammen und sich sicher, dass man dies auch bleiben wird sind auch Verlobungsringe eine gute Möglichkeit. Das deutlichste und zugleich auch schönste und endgültigste Zeichen sind mit Sicherheit die Trauringe , die ein Paar erst ab dem Tag der Hochzeit trägt, und die man in aller Regel auch nicht mehr ablegt, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Die Liebe ist unsagbar schön und jede Minute, in der man sie nicht genießt und seinem Partner und der Welt nicht zeigt, wie froh man über die Liebe ist, ist eine verschwendete Minute, die man niemals in Kauf nehmen sollte, besonders wenn man bedenkt, dass alles im Leben sein Grenzen hat und so natürlich auch die Zeit, die einem gemeinsam mit dem Partner gegeben ist.

Weitere Informationen hier:
http://www.schmuck-trauringe-shop.de/

Mehr zu diesem Thema:HandyStars and Stripes die Flagge der USAZum vierzigsten Jahrestag des Stonewall-AufstandsWie die Brille zum Designartikel geworden istUnterschiedliche UhrenSchöne Uhren - die Zeit zeigt es

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content