INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:BadaccessoiresZurück zur Schule um das Flirten zu lernenQualitativ hochwertige KlamottenHandyStars and Stripes die Flagge der USAZum vierzigsten Jahrestag des Stonewall-Aufstands

Individuelle Poster als Geschenk

Gerade wenn man nur wenige Tage oder nur noch ein bis zwei Wochen Zeit hat, wird es schwierig ein passendes Geschenk zu finden, dass zum Einen einen gewissen Nutzen erfüllt und zum anderen sehr persönlich ist. Einem Menschen, denen man schon auf viele Jahre lang kennt und der einem etwas bedeutet, möchte man in vielen Fällen kein unpersönliches Geschenk mitbringen. Vor allem zu Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit oder auch Valentinstag als persönliche Geschenkidee immer wieder gerne gesehen. Eine gute und dennoch sehr einfache Möglichkeit um persönliches Geschenk erstellen zu lassen, ist der Posterdruck.

Hierfür benötigt man lediglich ein Digital Foto und einen PC mit Internetanschluss. Jetzt muss man nur noch das Foto an einen entsprechenden Dienstleister hochladen, die gewünschte Größe auswählen und schon kann man das Poster direkt online bestellen. Dadurch, dass die Poster heutzutage eine richtig gute Fotoqualität aufweisen, erhält man ein wirklich hochwertiges und trotzdem persönliches Geschenk, das in der Regel innerhalb weniger Tage bei einem eintrifft. Zudem eignen sich Poster auch dazu, direkt an das Geburtstagskind verschickt zu werden. Wenn man also auf der Suche nach einem Geschenk ist, dass nicht persönlich übergeben werden soll, sondern per Post gehen Empfänger erreichen soll, so stellt ein individuell gedrucktes Poster eine gute Alternative zu sonstigen Geschenkmöglichkeiten dar. Das Schöne an einem solchen Poster ist vor allem, dass es nur ein einziges Mal für diesen einen bestimmten Menschen gedruckt wurde. Somit erhält der Beschenkte ein wirkliches Unikat.

Mehr zu diesem Thema:Wie die Brille zum Designartikel geworden istUnterschiedliche UhrenSchöne Uhren - die Zeit zeigt esWas bedeutet der Begriff "queer"?Ein Bild auf Leinwand - eine besondere IdeeGrillen im Garten

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content