INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Qualitativ hochwertige KlamottenHandyStars and Stripes die Flagge der USAZum vierzigsten Jahrestag des Stonewall-AufstandsWie die Brille zum Designartikel geworden istUnterschiedliche Uhren

Zurück zur Schule um das Flirten zu lernen

Auf die Frage „wie flirtet man richtig“ erhält man in einer Flirtschule die richtige Antwort. Für Unerfahrene oder Enttäuschte ist das der richtige Ort, um das Flirten richtig zu erlernen. Wer beinahe jedes Mal einen Korb bei einem Flirtversuch bekommt, ist wahrscheinlich derartig frustriert, dass das sehr am Selbstbewusstsein nagt. In der Flirtschule wird versucht, auch am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten und vor allem das Auftreten und dadurch die Wirkung auf andere zu verbessern. Ist jemand völlig eingeschüchtert, merken das die anderen natürlich. Man kann so schnell langweilig auf andere wirken und wer nicht gerade zufällig auf jemanden mit einem Helfersyndrom trifft, wird den Abend alleine verbringen und von niemandem angesprochen werden.

Hat man die Flirtschule erfolgreich absolviert, kann es allerdings sehr wohl passieren, dass man von anderen angesprochen wird. Die neue positive Ausstrahlung wird dazu beitragen. Erlernt wird das Flirten in einer Gruppe, in der – abgesehen vom Lehrer – alle ihre Schwierigkeiten haben, auf andere zuzugehen. Man muss sich also nicht schämen, schließlich befindet man sich unter Gleichgesinnten mit den Selben Problemen. Flirtlehrer kann man zwar auch privat engagieren, davon ist aber abzuraten. Das Lernen in einer Gruppe macht erstens mehr Spaß, zweitens sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man sich ausschließlich mit anderen Singles in einem Raum befindet und gewissermaßen gezwungen wird, mit ihnen zu flirten. Wenn das nicht eine gute Ausgangssituation ist! Bestenfalls findet man direkt in der Flirtschule einen Partner. Davon sollte man allerdings nicht ausgehen, es wäre nur der beste Fall, der eintreten könnte. Man sollte sich dort darauf konzentrieren, an sich selbst zu arbeiten und die abgedroschenen Flirtsprüche abzulegen, falls man sie bis dahin verwendet hat. Niemand, der einem erklärt, wie flirtet man richtig, wird dazu raten, diese alten Flirtsprüche zu benutzen. Autor Bastian Müller alibiabc@googlemail.com

Weitere Informationen hier:
http://www.anmachtipps-flirttips-tricks.de/

Mehr zu diesem Thema:Schöne Uhren - die Zeit zeigt esWas bedeutet der Begriff "queer"?Ein Bild auf Leinwand - eine besondere IdeeGrillen im GartenAuf Wasser gebettet liegenEine Personenwaage unterstützt bei der Gewichtsabnahme.

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content