INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Vorteile und Nachteile im Content ManagementBilder suchen im InternetWohin mit all dem Webspace?Was ist DSL und was kostet es?Das Branchenverzeichnis im InternetEine Anzeige Online im Inserent aufgeben

Gratis Tools für die Homepage

Neue Webmaster stehen oft vor dem Problem, dass eine Vielzahl benötigter Features mit dem Homepageeditor nicht ohne weiteres erstellt werden können. Viele Anwendungen erfordern tieferes Programmierwissen sowie eine Datenbankanbindung auf dem Server. Dieser Aufwand wäre für die meisten einfach zu groß. Für private aber auch gewerbliche Hompepagebetreiber ist das Angebot von Gratis Tools für die Homepage ideal. Denn vieler Dinge bedarf es für einen erfolgreichen Webauftritt. Der Counter, der die Besucher zählt ist für den Webmaster ein wichtiger Indikator.

Anhand der statistischen Auswertungen kann er sich ein Bild über die Besucherfrequenz und das Surfverhalten machen und die Werbemaßnahmen für die Homepage darauf abstimmen. Damit die Besucher mit dem Betreiber in Kontakt treten können ist ein Kontaktformular ein Muss. Klassiker der Besucherinteraktion sind auch Gästebücher und Foren. Sie bieten einen wirklichen Mehrwert und sorgen für wiederkehrende Besuche, einem Garant für den Erfolg eines jeden Webprojekts. Neue Formen der Interaktion traten in den letzten Jahren hinzu. Umfragen und Votings sind sehr beliebt und eine Bereicherung für viele Homepages. Damit der Webmaster seine Besucher über Neuerungen auf dem Laufenden halten kann bietet sich der Newsletter an. Das kostenlose Kontaktformular oder das Gästebuch und noch viele weitere Features kann sich der Websitebetreiber gratis von Plattformen herunterladen, die Gratis Tools für die Homepage anbieten.

Weitere Informationen hier:
http://www.radbekleidung.eu/gratis-kontaktformular.html

Mehr zu diesem Thema:Wie kann ich gutes Webdesign erkennen?DSL-Verträge müssen nicht langfristig seinAbsoluter Einkaufsspaß im InternetArten der digitalen SignaturB2B Handel mit LagerleichenWoran erkennt man gewerbliche Websites?

Weitere Informationen:
12345
copyright
Texter & Content