INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Wandern auf den SeychellenCosta DoradaStädtereisenBuchungsmöglichkeitenAustralien - Work and TravelUrlaub in Thailand

Wenn das Fernweh einen packt...

... dann wird es Zeit, selbst seine Sachen zu packen! Dank Internet und Last Minute braucht man heutzutage weder die Reisebüros abzuklappern noch irgendwelche Buchungsfristen zu beachten – „Spontanurlaub“ lautet die Devise! Dass man als kurzfristiger Urlauber klar im Vorteil liegt, beweist zum einen der Preis, der bei Last Minute Reisen immer weiter unten angesetzt wird als bei den regulären Katalogkonditionen. Zum anderen kann man gar nicht daneben liegen, wenn man sich nicht im Vorfeld schon Monate lang Gedanken darüber gemacht hat, was man von seinem Ferienziel erwartet und welche Unternehmungen man vor Ort in Angriff nehmen möchte.

Einfach mal auf Entdeckungsreise gehen und alles auf sich zukommen lassen – so wie es im Urlaub eigentlich sein sollte – und die Ferien werden garantiert ein spannendes Erlebnis. Wohin genau einen das Flugzeug bringt, erfährt man ohnehin, wenn man da ist. Und warum vor der Abreise Vokabeln pauken, wenn man eine Sprache doch am Besten dort lernt, wo sie gesprochen wird? Wer für noch mehr Spannung sorgen und gleichzeitig noch den ein oder anderen Euro sparen möchte, bucht seinen Lastminute Urlaub am Besten mit der Option „Glückshotel“. Wo genau man einquartiert wird, erfährt man dabei erst nach der Ankunft vom Reiseleiter. Die grundlegenden Ansprüche an Unterkunft und Klima sind jedoch trotzdem gewahrt: Die Hoteleinstufung („Sterne“) kann man vorab auswählen und dank den Anbieterinformationen zur jeweiligen Destination liegt man auch in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite.

Mehr zu diesem Thema:Städtereisen & Fernreisen - Von Rom bis BangkokPauschalreise nach ÄgyptenThailandTunesien UrlaubSlowakeiDer Südosten der Dominikanischen Republik

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content