INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:400 Jahre Shuffle-BoardSie suchen ihn - oder er sucht sie? Wie Sie den Partner fürs Leben noch findenLenkrollen - Einsatz und VerwendungDie HochzeitsjubiläenKonfetti für den GeburtstagsspaßSo gelingen perfekte Band-Live-Fotos

Lernen Sie Englisch für einen Trip nach Chicago

Lernen Sie Englisch für einen Trip nach Chicago
 
Wer sich für die  Stadt Chicago interessiert wird erkennen, dass sich eine Reise dort hin auf jeden Fall lohnt, auch wenn es dafür wichtig ist Englisch zu lernen bzw. seine Kenntnisse in der Englischen Sprache aufzupolieren.
Chicago (deutsch auch Chikago genannt) liegt am Michigansee im Bundesstaat Illinois der USA. Es ist eine der wichtigsten Städte der Vereinigten Staaten und bildet die Heimat für ca. 9,5 Millionen Menschen.
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde es auch eine bedeutende Handelsstadt sowie ein wichtiger Knotenpunkt für die Bahn über den die West- mit der Ostküste miteinander verbunden werden. Weiters befindet sich dort als weitere Sehenswürdigkeit der „Chicago Mercantile Exchange“. Das ist der bedeutendste Umschlagplatz für Güter in US-Amerika.  Auch der „Board of Trade“ befindet sich dort, welche einer der bedeutendsten Rohstoffbörsen in den Vereinigten Staaten ist.
Eine weitere interessante Tatsache  ist die Herkunft des Namens „Chicago“.  Dieser wird vom indianischen Wort Checagou hergeleitet. Die Patawatomiindianer bezeichneten damit das Land, auf dem die Stadt Chicago erbaut wurde. Bei den Einheimischen bedeutete das Wort sinngemäß „wilde Zwiebeln“. Übersetzt hieß es in Etwa: „Land welches nach wilden Zwiebeln riecht“. Durch die großindustrielle Luftverschmutzung der heutigen Zeit wird von diesem Zwiebelgestank wohl kaum mehr etwas zu riechen sein. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall, und damit auch das Englisch lernen zu diesem Zweck. Denn man kann bei einer Reise nach Chicago eine der wichtigsten Städte in Nordamerika entdecken. Und wer Lust auf amerikanisches Fast Food hat, hat Gelegenheit auch dieses hier ausgiebig zu konsumieren.
Durch neue Erkenntnisse aus der Lernforschung wird auch das Englisch lernen immer effizienter. Einer der sich damit beschäftigt ist der bekannte Lerntrainer Ing. Paul Kutilin. Er befasst sich damit bereits seit über fünfzehn Jahren und gibt sein Wissen auch an Interessierte weiter.
Sie sehen also, um Englisch für einen Besuch in Chicago zu lernen gibt es vielfältige Alternativen zum herkömmlichen Pauken von Vokabeln und Grammatik.

Weitere Informationen hier:
http://www.englischlernen.cc/

Mehr zu diesem Thema:Der handliche Christbaumständer lässt den Baum im Nu stehen.Zauberhafte TricksHome Entertainment die echte Alternative zur KinoatmosphäreEin Wäscheschrank muss nicht nur nützlich seinWie man sein Boot bei schlechtem Wetter schütztSky Angebote genau vergleichen

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content