INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Konfetti für den GeburtstagsspaßSo gelingen perfekte Band-Live-FotosDer handliche Christbaumständer lässt den Baum im Nu stehen.Zauberhafte TricksHome Entertainment die echte Alternative zur KinoatmosphäreEin Wäscheschrank muss nicht nur nützlich sein

Die Hochzeitsjubiläen

Wenn man sich erst einmal das Ja- Wort gegeben hat, scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen. Die Jahre streichen dahin und von einem Tag auf den Anderen, so scheint es zumindest, sind 25 Jahre vergangen. Wenn der Tag an dem man sich getraut hat genau 25 Jahre her ist, hat man einen Grund zu feiern. Nämlich die silberne Hochzeit. Diese ist meist ein ähnlich großes Fest wie man es an dem Tag der Hochzeit selbst gefeiert hat. Die silberne Hochzeit ist eines der wenigen Jahrestage bei denen man wirklich nicht darauf verzichten sollte sie zu feiern, denn man hat ja schon wirklich eine Weile hinter sich gebracht und es hat einen in dem Glauben von dem Tag der Trauung bestätigt.

Man ist glücklich und sich sicher, den Rest seines Lebens mit dem Partner verbringen zu wollen. Nach der silbernen Hochzeit kommt die goldene Hochzeit, wer diese erreicht hat ist schon 50 Jahre miteinander verheiratet und ist sich absolut sicher den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Diese werden immer durch die verschiedenen Hochzeitsjubiläen gefeiert und immer wieder von neuen Jubiläen gefolgt. Dies geht meist schon in die vielen Jahre und hat eigentlich nie ein Ende. Die meisten Eheleute die diesen Tag feiern, haben Kinder und Enkelkinder welche sich mit Sicherheit darum bemühen werden, den Tag für das Paar unvergesslich und wunderschön zu gestalten und meistens werden diese Erinnerungen auch auf einem Hochzeit Portal festgehalten um einen späteren Eindruck zu bewahren. Zur goldenen Hochzeit kann man bestimmte Bräuche, wie zum Beispiel die Hochzeitszeitung, wiederholen. In dieser Ausgabe der Hochzeitszeitung, kann man dann das gemeinsame Eheleben, auch die Höhen und Tiefen, wiedergeben. Es wird eine wunderschöne Erinnerung für das Paar sein für die es den Organisatoren und Verwandten sehr dankbar sein wird. Abgesehen von diesen beiden Jubiläen gibt es noch viele andere, aber dieser beiden sind die wahrscheinlich bekanntesten welche die meisten Paare auch feiern.

Weitere Informationen hier:
http://www.hochzeit-paradies.de/

Mehr zu diesem Thema:Wie man sein Boot bei schlechtem Wetter schütztSky Angebote genau vergleichenMänner freuen sich auch über ein schönes GeschenkAußenleuchten für den GartenEinladungskarten - das Aushängeschild jeder VeranstaltungDas Fotobuch als Erinnerungsstück

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content