INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Liegestuhl soll Teakholz überhaupt noch gekauft werden!?Gibt es Reinigungskräfte nur in Firmen?Denkmalimmobilien vorteilhaft gegenüber Neubauten Prime Estate GmbH vermitteltOrigineller Schmuck für langweilige WändeWenn es um Gebäude gehtWo am besten eine Lagerhalle mieten

Meine Erfolgsstory

Vor fünf Jahren war ich (heute 35 Jahre alt, weiblich, blond, 1,74 cm groß, schlank, nicht unattraktiv) es leid, nicht mehr so fitt zu sein wie mit 23. Ich gönnte mir ein paar Relaxminuten im Sonnenstudio, auf dem Rücken liegend mit den Gedanken auf hoher See, doch als ich aufstehen wollte, fühlte ich mich plötzlich wie 68. Autsch ein Stich im Rücken, ein Rück! Mann- wer hat mir das Brett dahinten anmontiert. So steif, dass ich nicht richtig hochkomme. Na ja, 10 min. Zähne zusammen beißen, dann hoch, bald ist der Graus vorbei. Zwei Wochen noch dann bin ich im Urlaub, Strand, Sonne, Meer… Ich liege am Strand, mein Blick Richtung Himmel. Los ab ins Wasser ruft mein Freund, und dann ich will aufstehen. Aber schon wieder ist da dieses imaginäre Kantholz an meiner Wirbelsäule. So geht das nicht weiter. Mein erster Bandscheibenvorfall war 1996, seit dem bin ich vom Sportmuffel zum Powergirl firmiert. Morgens 10 min. Frühgymnastik, zweimal in der Woche Rückenschule, viermal die Woche Inliner fahren oder Joggen im Wechsel.

Ich bin richtig stolz auf mich. 5 kg habe ich abgenommen und fühle mich super, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Seit nunmehr 8 Jahren kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen, zumindest nicht plan. Gott sei dank wohl, wenn ich die Füße in der Luft habe (kleiner Scherz, sorry). 2001 neuer Freund, neue Umstände. Robert will unbedingt ein Wasserbett. Ich bin dagegen. Dieses Geschwanke, nein – wahrscheinlich fall ich immer raus, wenn er nachmir ins Bett einsteigt. Er ist ja viel schwerer. Und der unbequeme Einstieg, man fällt ja mit dem Po gleich so tief, wenn man sich hinsetzt und hat dann auch noch den Holzrahmen in den Kniekehlen, der einem das Blut abdrückt. Und außerdem - der Sex soll auch nicht so gut sein. Na ja, was tut man nicht alles für die Liebe und außerdem er bezahlt ja! - Nur dass er unbedingt im Internet kaufen will, bei so einem Großhändler? Mir wäre das ja zu riskant. 2 Wochen später, das Bett wird angeliefert. Ich sehe schwarz, ein Bausatz. Ich rufe meine Freundin an und flüchte, soll er doch alleine schuften. 3 Stunden später komme ich zurück, alles sieht aus wie immer. Mein Gott, er hat so gar staubsaugt. Ich liege Probe. Gar nicht so unbequem. Die individuelle Einstellung der Temperatur ist toll, nie wieder kalte Füße! Auch der Einstieg ist o. k.. Robert hat ein Softside-Wasserbett ausgesucht. Da ist der Einstieg ganz einfach und man hat auch nicht den Rahmen in den Kniekehlen…. Die erste Nacht ist noch ungewohnt, aber ich muss zugeben nicht schlecht verlaufen. Wir haben getrennte Wasserkerne, jeder kann seine Temperatur selbst wählen, und ich flieg nicht raus, wenn Robert sich in seine Hälfte des Bettes schmeißt. Nach 14 Tagen. Ich habe das Gefühl irgendwie ruhiger zu schlafen, vorher sind mir die Arme immer eingeschlafen, weil ich Seitenschläfer war. Jetzt schlafe ich überwiegend auf dem Rücken oder auch auf dem Bauch, dass konnte ich ja schon seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr. Ich dreh mich auch nicht mehr so oft um. Und der Sex? – anders aber nicht schlechter.

Weitere Informationen hier:
http://www.suma-wasserbetten.de/

Mehr zu diesem Thema:Ein Gartenhaus als Bereicherung für Ihren GartenSonnenschutz im GartenGardinenschienen und Teppichmuster worauf bei Umzügen selten geachtet wirdErdtanks ein kleines Stück UnabhängigkeitMöbel für das SchlafzimmerDer kurze aber wichtige Lebenszyklus eines Kinderhochstuhls

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content