INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Der professionelle VeranstaltungsserviceDruck und HitzeAktuelles aus dem Bereich Webdesign 2015Handauszeichner im Einsatzwww.wir-machen-internetseiten.de: Mit uns in wenigen Schritten zur eigenen InternetseiteDie Top Ten unter den Werbeartikeln

Altbewährte Kundenstopper können effektiv sein

von Andreas Mettler am 19.12.2012

Wenn man sich letztendlich entschlossen hat, sich selbstständig zu machen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass das Geschäft oder Ladenlokal an einem strategisch günstigen Platz gelegen ist. Dies muss nicht zwangsläufig in der Innenstadt sein, auch ein belebter Knotenpunkt, der von der Innenstadt entfernt ist, kann ein guter Standort sein. Wichtig ist auf alle Fälle, dass die Geschäftsidee den Kunden nahegebracht wird. Nichtselten kommt es vor, dass man kurzfristig Informationen an seine Kunden weitergeben möchte. Hierfür eignen sich am besten sogenannte Aufsteller oder auch Kundenstopper genannt, die es ermöglichen, die neuesten Attraktionen direkt dem Kunden vorzustellen.

Manch einer hat sich bestimmt schon einmal über diese Klappständer geärgert, da sie immer im Wege stehen aber damit haben sie im Grunde schon ihre Pflicht und Schuldigkeit erfüllt, denn der Kunde oder Passant hat sie wahrgenommen. Auch dies ist ein Grund, warum sich diese Aufsteller hervorragend zur Werbung in eigener Sache eignen. Da die Plakate sich in einem Rahmen befinden, können sie problemlos gewechselt werden und man ist in der Lage, kurzfristige Änderungen sofort, ohne Zeitverlust, an den Kunden weitergeben. Trotz aller modernen Technik, wie LED-Laufbänder in den Geschäften, sind diese Werbeträger nicht aus dem Stadtbild zu verdrängen. Allein diese Tatsache zeigt, wie effektiv diese Aufsteller sind. Nicht selten hat man sich schon einmal selbst dabei ertappt, wie man auf solch einen Aufsteller reagiert hat. Ein Beispiel ist hierfür bestimmt die altbekannte Imbissbude, die hier ihre Waren so anpreist, dass man direkt Hunger bekommt. Auch hier hat der Klappständer bereits seine Schuldigkeit getan und Passanten angelockt.

Weitere Informationen hier:
http://www.plakatrahmen.de

Mehr zu diesem Thema:Eine Internetagentur macht mehr als nur WebdesignDas richtige Konzept für die WerbungWenn kleine Ortschaften zu Schlafdörfern werden...Tante Emma lässt grüßenDer direkte Weg zum KundenGoogle Suchmaschinenpositionierung mit Nabenhauer Consulting

Weitere Informationen:
123456
copyright
Texter & Content