INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:ZugpendelNotebooktaschenSchmuckLiebestest und LiebesorakelSchmuck für FrauenWelches Piercing ist das Richtige

Digitale Bilderrahmen


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Wer kennt das nicht. Kaum ist man aus dem Urlaub zurück und hat seine geliebten Fotos seinen Freunden und Verwandten gezeigt, verstauben sie auch schon in irgendwelchen Kartons in der Ecke und fristen ein unbeachtetes Dasein. Aber das muss nicht sein. Denn heutzutage gibt es digitale Bilderrahmen. Und die haben enorme Vorteile.
Die meisten Menschen fotografieren im Urlaub ohnehin mit einer Digitalkamera. Die Bilder sind dementsprechend auf einer Speicherkarte, welches Format auch immer, gespeichert. Und genau diese Speicherkarte lässt sich mit einem digitalen Bilderrahmen abspielen, da die meisten über einen Kartenslot verfügen. Nun können die Bilder sogar mittels einer Slideshow auf dem Bilderrahmen betrachtet werden.
Beim Kauf eines digitalen Bilderrahmens sollte darauf geachtet werden, dass das Display nicht zu klein ist. Es soll ja schließlich noch etwas erkannt werden. Bilderrahmen gibt es in unterschiedlichen Größen. Idealerweise sollte dieser Rahmen einen Kartenslot für mehrere Formate besitzen, da die Formate schließlich auch in den Digitalkameras unterschiedlich sind. Je nach Ausstattung können auf diesen digitalen Bilderrahmen auch Festplatten oder USB-Sticks angeschlossen werden, so dass ganze Videodateien über diesen abgespielt werden können.
Digitale Bilderrahmen sehen nicht nur chic aus und sorgen für einen Blickfang auf dem Schreibtisch oder an der Wand, sie eignen sich auch dafür, dass die Bilder ohne jeglichen Aufwand und ohne PC oder Monitor vollkommen mobil betrachtet werden können. Und wenn die Fotos zu langweilig werden, schiebt man einfach eine andere Speicherkarte mit anderen Fotos ein. So macht das Betrachten von Urlaubsbildern erst richtig Spaß.

Weitere Informationen hier:
http://www.kunstgalaxie.de/

Mehr zu diesem Thema:Schöner Schmuck für jede GelegenheitDer Seitensprung mit Niveaupraxis chirurgieWie zeigt man was man fühltLiebe ist schönDurch die Liebe

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content