INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Schmuck für FrauenWelches Piercing ist das RichtigeSchöner Schmuck für jede GelegenheitDer Seitensprung mit Niveaupraxis chirurgieWie zeigt man was man fühlt

Liebestest und Liebesorakel


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Liebestests sind eine neue Art im Internet Spaß zu haben, es gibt sie seit längerer zeit, doch sie wurden erst in den letzten Jahren so richtig populär. Die Menschen sehnen sich immer mehr nach Liebe und Zuneigung, und wollen auch überprüfen, ob Liebe oder Zuneigung vorhanden ist, das geht dann meistens im Internet über gratis Liebestests. Ein Liebestest analysiert abgegebene Antworten, und sagt dir dann wie verliebt du bist. Das Ergebnis kommt meist in einer witzigen Form und sollten bei den meisten Liebestests nicht erst genommen werden! Natürlich gibt es auch Liebestests die von Wissenschaftlern gemacht wurden, und vernünftige Ergebnisse liefern, aber die meisten Liebestests sind so genannte Funtests und kostenlos.

Diese gratis Liebestests sind vor allem bei der jüngeren Genration stark im kommen immer mehr Leute suchen die Tests im Internet um ein wenig mehr über sich selbst zu erfahren! Es gibt aber nicht nur die Art von Liebestest, bei der man viele Fragen beantworten muss, es gibt auch so genannte Liebesrechner, kostenlose Liebesrechner errechnen zum Beispiel ein Ergebnis aus den Namen zweier Personen, die vorher angegeben wurden, das ganze gibt es dann auch noch mit Sternzeichen, diese Form nennt man dann Liebesorakel. Egal in welcher Form man sie macht, es ist immer wieder interessant, was für ein Ergebnis man präsentiert bekommt. Ich muss immer wieder lache, wenn mir so ein lustiger Liebestest wieder einmal ein komisches Ergebnis vorsetzt!

Weitere Informationen hier:
http://der-test.com/liebestest.php

Mehr zu diesem Thema:Liebe ist schönDurch die LiebeVerführen: Jeder tut es, niemand gibt es zu!Individuelle Poster als GeschenkBadaccessoiresZurück zur Schule um das Flirten zu lernen

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content