INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Liebe ist schönDurch die LiebeVerführen: Jeder tut es, niemand gibt es zu!Individuelle Poster als GeschenkBadaccessoiresZurück zur Schule um das Flirten zu lernen

Wie zeigt man was man fühlt

Das Problem dürfte eigentlich jeder Mensch kennen und schon einmal am eigenen Leib zu spüren bekommen haben. Man liebt einen anderen, mehr als alles andere auf der Welt, und man möchte diese Gefühle so gerne auf irgendeine Art und Weise zum Ausdruck bringen. Doch mit Worten ist dies nicht so einfach und auch die geeigneten Taten wollen einem in einem solchen Fall nicht in den Sinn kommen. Die schönste Art und Weise, auf die man seinem Partner zeigen kann, wie viel er einem bedeutet, ist wenn man ihm Partnerringe schenkt, die fortan beide Partner tragen, um sich ihre Liebe zu zeigen.

Ringe sind das Zeichen für Verbundenheit und Unendlichkeit, und genau das ist es doch, was man sich von jeder Beziehung erhofft. Zu einem späteren Zeitpunkt der Beziehung wird man dann auch irgendwann an dem Punkt ankommen, an dem man sich ganz sicher ist, diese beiden Dinge bei seinem Partner bereits gefunden zu haben. Dann steht die wichtigste Entscheidung des Lebens bevor, und man wird erneut in eine Situation kommen, in der es möglich wird, dem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt, indem man ihn bittet, sich gegenseitig das Ja Wort zu geben. Am Tag der Hochzeit lösen dann die Trauringe die Partnerringe ab und übernehmen deren Aufgabe, was aber nicht heißt, dass man die Partnerringe nicht mehr tragen darf, ganz im Gegenteil, die meisten Menschen wären ohnehin nicht in der Lage sich von diesen Schmuckstücken zu trennen, mit denen sie so viele schöne Gedanken und Gefühle verbinden.

Weitere Informationen hier:
http://www.schmuck-trauringe-shop.de//

Mehr zu diesem Thema:Qualitativ hochwertige KlamottenHandyStars and Stripes die Flagge der USAZum vierzigsten Jahrestag des Stonewall-AufstandsWie die Brille zum Designartikel geworden istUnterschiedliche Uhren

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content