INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Mobiles InternetGratis Tools für die HomepageVorteile und Nachteile im Content ManagementBilder suchen im InternetWohin mit all dem Webspace?Was ist DSL und was kostet es?

DSL Angebote

Das Angebot rund um DSL nimmt rasant zu. Bis vor ein paar Jahren war DSL einfach eine Datenleitung, eine 768er Leitung war Standart, das war damals enorm schnell. Ca. 12x schneller als eine ISDN Leitung, das war ein Wort. Aber die Zeiten ändern sich, der Ausbau wurde und wird von den DSL-Anbietern stetig vorangetrieben. Immer mehr Gebiete wurden erschlossen, selbst im ländlichen Raum ist DSL schon weit verbreitet. Die Industrie arbeitet an neuen Standards, Breitbandinternet per Funk wie Wimax soll in Zukunft für eine bessere Versorgung der Landbevölkerung sorgen.

Eine Flatrate zum DSL Anschluss ist Standart, das war bekanntlich nicht immer so. Die Preise sind diesbezüglich die letzten Jahre gewaltig gefallen, eine Flatrate kostet nicht mehr viel, ab 5 Euro im Monat ist sie zu haben. Aber DSL bietet noch viel mehr. Telefonieren zum Beispiel, wer hätte das gedacht dass sich diese Entwicklung so schnell durchsetzt? Zur Internet Flatrate gibt's gratis dazu die Telefonflatrate, kostenlos Telefonieren ins gesamte deutsche Festnetz. Die schnellen Breitbandanschlüsse haben zudem die Online Videothek ermöglicht. Einfach bequem vom Sessel aus den Film bestellen, und gleich Anschauen, in super Qualität, per Onlinestream. Die Internetanbieter haben sich schon die TV Rechte für das Internet von großen Sportveranstaltungen gesichert, damit wird klar das Internet als Multimediabühne ist aus unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen hier:
http://www.anbieter-dsl.eu/

Mehr zu diesem Thema:Das Branchenverzeichnis im InternetEine Anzeige Online im Inserent aufgebenWie kann ich gutes Webdesign erkennen?DSL-Verträge müssen nicht langfristig seinAbsoluter Einkaufsspaß im InternetArten der digitalen Signatur

Weitere Informationen:
12345
copyright
Texter & Content