INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Die Anfertigung einer SchützenscheibeSinnvoller Ausgleich in der FreizeitDas Leben im SchützenvereinZauberei für kinderSchauspielkunst und ZaubereiAquamarin Santa Maria und Dom Pedro

Ein angenehmes Umfeld

Ein Zuhause zum Wohlfühlen ist in vielerlei Hinsicht wichtig, denn in seinem Zuhause möchte sich ein Mensch gut fühlen und entspannen. Es ist der wichtigste Ort, an dem man abschalten kann und sich erholt. Je schöner das eigene Zuhause ist, desto wohler fühlen sich die einzelnen Menschen, die darin leben. Auf das Wohlbefinden haben viele Faktoren einen Einfluss. Schon die Gestaltung der einzelnen Räume kann sich erheblich auf das gesamte Erscheinungsbild einer Wohnung auswirken. Alleine schon einige schöne Fliesenwurden, lassen einen Raum ganz anders erscheinen, als wenn alles einheitlich und langweilige wäre.

Die Inneneinrichtung ist nichts anderes als eine Form der Kunst. Auch wenn sie nicht unbedingt als solche anerkannt wird, so hat sie doch dieselbe oder zumindest eine ähnliche Auswirkung auf die Menschen, wie ein prächtiges Bild oder angenehme Muster auf einem kunstvoll geknüpften Teppich. Kunst ist vielgestaltig, man findet sie an vielen Stellen des täglichen Umfeldes, man muss nur mit offenen Augen durch das Leben gehen, damit man auch dazu fähig ist, sie zu erkennen. Ist man dazu in der Lage, wird man merken, dass schon die liebevolle Gestaltung eines Wohnzimmers oder Badezimmers eine Kunst sein kann, wenn in die Einrichtung Hingabe gesteckt wurde und jemand sich bemüht hat, diese Räume individuell zu gestalten um dort eine behagliche Atmosphäre zu kreieren. Verschiedene Farben und kunstvolle Muster können aus nahezu jeder Wohnung ein kleines Kunstwerk machen, einen Ort, an dem man die Realität verlassen kann, wann immer man dies möchte und die Zeit findet, fantasievolle Gedanken einfach ihre eigenen Wege gehen zu lassen.

Weitere Informationen hier:
http://www.dukasi.de/Fliesen:::7.html

Mehr zu diesem Thema:Die Entstehung von RäuchermännchenKunst auf die Leinwand ziehen lassenProstatitis in der LiteraturAufhängung schwerer Bilder mit der BilderschieneLeinwandfoto - Ein Foto wie ein GemäldeBaumwolle

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content