INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:MeisterTagesgeld bei ausländischen Banken anlegen?Günstige Stromtarife online finden, mit dem StromrechnerStiften für einen guten ZweckWie sicher sind Kreditkarten noch?Besseres Marketing durch die Kredit Sofortzusage

Hilfe für Gläubiger

Wer Schulden hat, der ist in der Regel darum bemüht, diese in realistischen Raten abzubauen, in der Regel dadurch, dass monatlich ein Betrag an den Gläubiger überwiesen wird und somit die geschuldete Summe in Raten abgestottert wird. Doch manche Schuldner sind da nicht so bereit zur Kooperation, so dass selbst eine Kontopfändung bei so genannten Profischuldnern kaum Aussicht auf Erfolg verspricht, einfach deswegen, weil solche Menschen ihre Kontoverbindungen verschleiern und auf dem bekannten Konto nur geringe oder gar keine Eingänge verzeichnen, während anderweitig erwirtschaftete Mittel auf ein anderes, geheimes Konto fließen.

Als Gläubiger bleiben hier wenig Möglichkeiten, denn ein Konto muss bekannt sein, damit überhaupt eine Chance darauf besteht, dass man die gesetzlichen Möglichkeiten anwenden kann und seine Schulden mindestens teilweise zurück erhält. Doch an solche Informationen zu gelangen ist für einen privaten Gläubiger in der Regel nicht möglich, denn vom Schuldner sind korrekte Auskünfte nicht zu erwarten, daher benötigt man hier die Hilfe und Unterstützung eines Experten, der sich auf die Ermittlung von Kontodaten und die Ermittlung von Vermögen generell spezialisiert hat und in diesem Bereich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Denn mit dessen Hilfe kann man verwertbare Informationen erhalten, die man geldwert einsetzen kann, um säumige und unwillige Schuldner zur Zahlung zu verpflichten.

Weitere Informationen hier:
http://www.kontoermittlung.de

Mehr zu diesem Thema:Binden und nicht verprellenDie Comdirect VISA ist kostenlosKernleistungen von Thomas LloydWas ist TagesgeldIm Tagesgeldvergleich die 1822direktValentinstag 2012 - Blumenhandel kritisch

Weitere Informationen:
1234567891011
copyright
Texter & Content