INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Skifahren mit der FamilieNatur pur auf MallorcaDas richtige Domizil für den Urlaub in der ToscanaUrlaub in den geheimen Orten der ToskanaSkifahren im herrlichen IschglVerständigung auf Mallorca

Urlaub auf Mallorca


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Ein Urlaub auf Mallorca kann ganz anders aussehen als man es selbst für möglich gehalten hätte. Ein Urlaub auf Mallorca stellt man sich überwiegend als eine Art endlose Party vor, doch dies ist nicht einmal ansatzweise der Fall. Klar gibt es den dortigen Ballermann 6, doch dies ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt dieser Insel, denn Mallorca hat noch sehr viel anderes zu bieten. Ein sehr bekanntes Beispiel istder Ort oder die Gegend Alcudia. Dort ist ein Urlaub auf Mallorca, fern ab vom Ballermann 6, etwas ganz besonders und wunderschönes. Viele Personen waren noch nie dort und sind noch nie in den dortigen Genuss gekommen, dort einen einmaligen Urlaub zu verbringen. In Alcudia reihen sich wie überall anders auf dieser Insel Hotel an Hotel, doch anderes als an vielen Orten dieser Insel, trennen diese Anlagen (Hotels) viele sehr große Anlagen, so dass man mit einer sehrhohen Wahrscheinlichkeit kaum etwas bis gar nichts vom Nachbarhotel mitbekommen wird.

Dies ist ein sehr großer Grund, warum es so viele Familien nach Alcudia zieht. Des weiteren liegt dort in aller regel jedes Hotel direkt am Strand, so dass man es nur wenig Meter dort hin hat, ansonsten trennen die dortigen Hotels nur eine Straße vom Strand, so dass es nur einige Meter dort hinüber sind. Die gesamte Umgebung dort (trotz der vielen Touristen) strahlt etwas ganz ruhiges aus, so dass man einen Urlaub auf Mallorca in der Bucht von Alcudia vollkommen genießen kann. Im Ort selbst findet man sehr viele Unterhaltungs.- und Einkaufsmöglichkeiten vor, so dass es von dieser Seite her gesehen, einem nicht langweilig werden kann. Denn auch in Alcudia gibt es einige Diskotheken und Bars, in denen alle Nachtschwärmer auf ihre Kosten kommen werden. Des weiteren ist es der dortige Strand und das dem entsprechende Meer, was dafür sorgt das jedes Jahr aufs neue Tausende von Touristen an diesen Ort zurückkehren. Ein Urlaub auf Mallorca ist somit, vor allem für Familien und auch älteren Personen, in der Gegend Alcudia etwas ganz besonderes.

Weitere Informationen hier:
http://www.traveltrex.de/

Mehr zu diesem Thema:Cala NauUrlaub in der FantasieStädtereise nach Amsterdam, Berlin, Venedig ...Wem gehört Zypern?Entspannung im TessinDie Türkische Ägäis: Traumstrände und antike Kulturen

Weitere Informationen:
1234567
copyright
Texter & Content