INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:SchönheitschirurgieWasserbetten und Wasserbetten MatratzenDampfbäder, die besondere Art der SaunaAbnehmen und Vitamin- und NährstoffversorgungDie HaartransplantationFunktionsweise der Nadelepilation

Die Dampfdusche - Dampfduschen als Heilmittel


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


In Deutschland gibt es mittlerweile immer mehr Arbeitslose. Auch durch das eingeführte Hartz-Gesetz hat sich die Lage nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Aus diesem Grund versuchen auch immer mehr eingestellte Arbeitnehmer ihren Job zu halten. Dies kann meist nur geschehen, wenn zusätzliche Arbeitsstunden in Kauf genommen werden. Diese zusätzliche Arbeitszeit führt schnell zu Verspannungen oder Muskelbeschwerden. Die Lösung sieht verschiedenen aus. Entweder man fährt einmal im Jahr im Urlaub um sich zu entspannen, oder baut sich das eigene Wellnessreich auf.

Viele Deutsche sind dazu übergegangen ihr Bad zum Wellnesstempel umzubauen. Hierbei setzen sie Saunen, Whirlpools und Dampfduschen ein. Besonders Dampfduschen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Das Baden mit Dampf, war schon vor vielen hundert Jahren bekannt. Die alten Indianer haben sich Beispielsweise sogenannte Schwitzhütten aufgebaut, indem sie ihre Wunden und Muskelbeschwerden kurieren konnten. Dampfduschen gab es bis vor wenigen Jahren nur in besonderen Wellnessoasen oder in Luxushotels. Mittlerweile können sich auch Privatpersonen diesen Luxus gönnen. Immer mehr Modelle und Zubehör (Aromazusätze, Lautsprecher, Massagedrüsen, etc.) gibt es auf dem Markt. Der Einbau einer Dampfdusche kann in jedes herkömmliche Bad vorgenommen werden. Die Montage erfolgt meist direkt durch den Lieferanten. Der Installateur braucht meist nur wenige Stunden um die Wellness Dampfdusche zu installieren.

Weitere Informationen hier:
http://dampfdusche.beeplog.de/

Mehr zu diesem Thema:Wasserbetten fuer einen gesunden SchlafWasserbetten sind keine Erfindung der NeuzeitDas Rauchen in DeutschlandDie WinterdepressionSonnenbrillenParuresis - das stille Leid

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content